Beiträge von Moppedjäger

    a4laminator:


    Laut Ducati 175kg trocken! Steht einen klick weiter. :lol:




    Aber was soll die Spielerei mit den klappbaren Blinkern an den Protektoren? :kapier ich nicht: Wieder etwas, was davon fliegt wenn es einen querlegt.
    Sind da eigtl. die Spiegel mit integriert? kann so keine auf den Pics erkennen...

    Also die schauen schon recht fesch aus.


    Aber bei den Rädchen auf dem zweiten Bild geht doch mit Sicherheit die Farbe an den belasteten Stellen (Zähne) relativ schnell weg? Das sieht doch dann auch nicht mehr so dolle aus...


    Gabs da nicht auch mal so eloxierte Ketten? Das sieht in der Kobi bestimmt rattenscharf aus. :perfekt:

    Hallo,


    nachdem ich mich ordnugsgemäß vorgestellt hab, werdet ihr jetzt mit Fragen bombardiert.


    Und zwar brauch ich nen Kürbis, das is ja wohl mal klar. Aber welcher?? Hätte ganz gerne ne 2 Pers. Zulassung für den Hobel, dadurch scheidet so weit ich informiert bin die 660 smc aus. Andere Frage: Ist die 660 eigtl. für Anfänger geeignet? kommt die eigtl. Vorwärts mit nur 34 PS?


    Damit kommen für mich eigtl. nur noch die kleineren LC 4 Modelle in frage...
    Die 640 hat ja glaubsch 625 ccm (was ja etwas irreführend ist). Worin liegt der unterschied zur 625 smc? Oder gibt es gar keinen?
    Und was hat es mit den Supercompetition - Modellen auf sich?


    Wie sieht es mit den 620 - Modellen aus? Wie viel bumbs fehlt ihr im Vergleich zur 640?


    Ach ja, dann brauch ich noch ne anständige Anlage dafür. Hab mit meinen Nachbarn mittlere Differenzen und brauch dafür ne vernümpftige Flüstertüte. Sie muss aber ABE haben, weil die mir immer gleich :stop polizei: ins Haus schicken...


    Bringt es was, wenn ich erst nen anderen Vergaser einbaue (lasse) und dann drossle? Oder macht das nur schwierigkeiten bzw. bringt nix?


    Bitte haut mich für meine Unwissentheit nicht. Hab zwar schon gegoogelt, komm da aber net wirklich weiter...


    Ich gelobe :knie nieder: mich zu bessern und werde dadurch vielleicht irgendwann ein kompetenter Forummember!! :peace:


    Schönen Abend noch!


    P. S.: Wenn ich mich hier in der Abteilung geirrt habe, dann verschiebt es bitte in die richtige!


    PP. S.: Ne Dukette kommt mir nicht ins Haus, ist nicht so ganz mein Geschmack. :amen: