Hallo Gabelkiller,
wie viel Km hast du mit dem Regler hinter dir?
Mit dem Regler den Kondos vorgeschlagen hat, habe ich bisher keine Probleme.
Ich kann aber auch nur von einer Laufleistung von 6tkm berichten.
Hallo Gabelkiller,
wie viel Km hast du mit dem Regler hinter dir?
Mit dem Regler den Kondos vorgeschlagen hat, habe ich bisher keine Probleme.
Ich kann aber auch nur von einer Laufleistung von 6tkm berichten.
Moin Kondos,
Beschreibung vom liqui Moly Polfett:
"Batterie-Polfett wurde speziell zur Schmierung von Batteriepolen und Anschlüssen sowie Steckverbindungen in der Fahrzeugelektronik entwickelt. Säureschäden und Kriechströme werden verhindert und etwaige Kontaktwiderstände effektiv reduziert."
Falls die Kontaktflächen durch Erschütterung oder Ausdehnung keinen Kontakt mehr haben, dann ist es auch egal ob Polfett dran ist oder nicht. So sind sie definitiv vor Feuchtigkeit und Korrosion geschützt.
Wie hast du den Stecker bzw Kontakte geschützt? Spritzwasser ist dem Bereich ja definitiv ein Problem.
Gruß Tobias
Moin zusammen,
Ich hab bei mir nur den Regler und den Stecker inkl. Steckkontankte vom Stator gewechselt.
Vor dem zusammenstecken habe ich ordentlich Polfett an die Kontakte und Stecker geschmiert, damit keine Feuchtigkeit mehr dran kommt.
Seitdem ist alles ruhig.
Moin,
ich hab sie bei mir montiert, aber im Original Zustand und nach innen gedreht stoßen die auch bei mir am Tank an.
Ich habe mir neue Lenkerenden gedreht, sodass die Spiegel nicht am Lenker, sondern an den Gewichten montiert sind! Passt Einwandfrei... IMG_20220219_152459.jpg
Das ging ja fix!
Vielen Dank für die schnelle Hilfe!
Gruß Tobias
Moin zusammen,
Meiner Duke hat es den Lichtmaschinen- und Reglerstecker zerschmolzen.
Könnt ihr mir einen guten Regler empfehlen und sagen wo ich den Lichtmaschinenstecker einzeln herbekomme?
Gruß Tobias
IMG_20210813_151844.jpgIMG_20210813_153128.jpgIMG_20210813_153132.jpg