2.5 vorne passt aber um Himmelswillen senke den Druck hinten .
2,4 reicht dicke wenn der Reifen sich noch erwärmt biste etwa bei 2.7 bar
KTM schreibt vor hinten nur 2,5 bar
2.5 vorne passt aber um Himmelswillen senke den Druck hinten .
2,4 reicht dicke wenn der Reifen sich noch erwärmt biste etwa bei 2.7 bar
KTM schreibt vor hinten nur 2,5 bar
Bei mir stimmt Dienstag nicht überein
eingestellt per Luftdruck 2,5 vorne dann wird daraus 2,7 bar
Genauso wie hinten
6500 wäre ein Traum doch ich Pendel auch meist so bei 3000-3500 dann ist der hintere weg
einfach sportlich fahren dann passt das schon
Ich bremse mich schon bei Autobahn Fahrten ein und fahre Max 130 km
Traktionskontrolle fahre ich auf 5
Kann sein das es Inhalt eines Buchbares Paketes ist
Für was sind die 3 schwarzen distanzbuchsen ins die beiden Madenschrauben?
Niemals E10 und seit Jahrzente super E5
kleine frage, das heckunterseitenteil in carbon, wo habt ihr das her? Bei den powerparts hab ich das nicht gefunden oder ich bin blind
Carbon Heckunterteil gibt mein Winterprojekt
Erstmal wird dieses Jahr gefahren
Ja richtig
Ich denke mir zwar ja geil Carbon aber da sie so leicht montiert sind , kann man auch diese sehr leicht verlieren , dafür sind die carbonteile mit zu teuer
Ich habe mir jetzt einen Satz Deckel bestellt
Aktuell brauche ich den linken , den Deckel rechten Deckel brauche ich nicht , den kann ich gerne abgeben
Ja aber war ab wegen MTC Fehler , ist aber nun wieder Bomben fest gezogen
Ok danke versuche ich mal
Hatte heute nach dem Start auch MTC Fehler
Wie mein Händler mir schon einmal sagte
Batterie für 10 min abklemmen , danach sollte es verschwinden was es auch meist tut
Nun ist MTC weg aber Motorkontrollleuchte bleibt an und geht nicht weg
problemlos, passiert absolut nix, eher schmilzt der Fahrer bei 30 Grad
Hat sich das gelohnt mit dem Austin
Frage deshalb weil ich zwischen Austin Racing 250 oder Sc Project grübel
Kannst du mir da eine zukommen lassen
mach mir doch wenn du Zeit hast mal ein Bild von beiden Seiten , so kann ich in etwa die Einstellung fast übernehmen wenn es bei dir passt
Falls jemand einen Satz bestellen möchte bei der den rechten Deckel fehlt, kaufe ich gerne den linken ab
Ray
Juhhuuu meine Rastenanlage ist endlich da.
Nun steht der Anbau an, gibt es hierbei irgendwas zu beachten ?
Habt ihr eine ABE oä dazubekommen.
Frage deshalb wenn man mal in eine Polizeikontrolle kommt
Mein Händler sagte mir einfach Batterie abklemmen und 10 min warten
Hab mal geschaut heute
Etwa bei 170 km geht die Reserve leuchte an