Hallo meine Herren, ich bin neu im Forum und spreche Spanisch. Dann werde ich einen Übersetzer verwenden, um mit Ihnen zu kommunizieren. Vergib mir, wenn du mich nicht sehr gut verstehst.
Ich habe ein KTM 790 Adventure Year 2019, das bereits 26.000 km hat. Dieses 3000 km lange Motorrad stellte dieses Problem mit dem Druckverlust und dem Spiel im Hebel dar. Immer wenn ich es in die Werkstatt brachte, sagten sie mir, dass Luft im System sei, aber vor einigen Tagen kam es vor, dass dieses Motorrad das Rad unerwartet bremste und blockiert, ohne das Motorrad irgendwohin bewegen zu können, da es langsam ist, gab es nichts zu bereuen.
Aus diesem Grund habe ich die Pumpe selbst zerlegt, um festzustellen, was diesen Vorfall verursacht hat, und festgestellt, dass zwischen dem Kolben und der Pumpe Reibung besteht. Es sieht so aus, als ob der Kolben aus irgendeinem Grund gekreuzt und verriegelt wurde. Ich denke, die Lösung besteht nicht nur darin, die Feder zu wechseln, und ich denke, der Kolben hat gegen Ende ein Problem mit seinen Abmessungen. Es scheint mir, dass der hintere Zylinder einen kleineren Durchmesser haben sollte, damit er nicht am Pumpenzylinder reibt.
Diese Woche ist mein Fahrrad in der KTM-Werkstatt, damit sie mir eine endgültige Lösung geben können, da es sehr gefährlich ist.
Ich werde einige Fotos anhängen, damit Sie das Problem sehen können.
Wie Sie in diesem Link sehen können, war es die Bewegung des Hebels, als er zeitweise und besonders auf langen Fahrten das Problem hatte.
https://streamable.com/jsx48a
Piston 1.jpgPiston.jpgMaster Cylinder 1.jpeg