Beiträge von Xterm666

    Habe heute von 16 auf 15 bei der 790 Duke gewechselt beim freundlichen orangen.

    Ich kann nur sagen ich bin begeistert, kein ruckeln mehr beim untertourigen fahren! -speziell in der Stadt.

    Den mehr Bumsi von unten heraus merke ich jetzt schon, ein bisschen mehr schalten halt, aber okay.

    Die Max. Geschwindigkeit kann ich in Österreich eh nie erreichen, oder sollte nicht :grins:


    Lg aus AT,

    Thomas

    Also Pickerl gemacht (für unsere Deutschen Freunde TÜV) bei EMG, Euromotors Graz.

    Sehr nettes und kompetentes Team!


    Problem ist wieder da nur nun bei 3:30.

    EPROM Fehler der Display Einheit, Fehler kann nicht gelöscht werden.

    Somit wurde ein Software Update durchgeführt auf 1.1 -siehe da Fehler weg.

    Da ich ein Garantie Erweiterungs Packet habe wurde mir mitgeteilt, falls der Fehler erneut auftritt wird die Display Einheit ausgetauscht auf Garantie.


    Bin zufrieden Kati läuft ohne Fehler, seit SW Update mit weniger konstant Ruckeln untertourig...


    Lg

    aus Graz, AT

    Thomas :Kürbis:

    Update,


    seit dem Resett beider Trips wird die Zeit bei Trip1 und 2 wieder korrekt hochgezählt.

    Bin nun wieder über 3Stunden und es wird zeitmäßig weitergezählt.


    Hoffe das bleibt nun so.


    Lg Thomas

    aus Graz, AT

    Hi @ All !


    Lustiges Problem bei meiner Duke 790 BJ 2019


    Also Kati aus dem Winterschlaf erweckt, beide Zähler, Trip1 und 2 resettet.


    Seit dem geht die Stundenzählung bei beiden Trips nicht mehr über 3 Stunden??

    Ich fahre weg bei 2:57..bin bei 3:20 und nach dem abstellten bin ich wieder unter 3Stunden bei beiden Trips. LoooL

    Ich habe beide Trips mal resettet und hoffe auf Besserung, mal schauen.

    Definitiv war ich mit dem Trip Zähler schon auf 15H und mehr!

    Da ich eine Garantie Erweiterung habe werde ich sonst KTM quälen oder so.


    Hat von Euch wer so ein Problem schon gehabt ?