Kannst du mir da ein bestimmtes Öl empfehlen?
Beiträge von Dom_520
-
-
Hallo habe bei meiner EXC 520 ein Problem mit der Kupplung. Bei gezogenem Kupplungshebel ist der Schleifpunkt ziemlich spät und ich habe das Gefühl die Kupplung trennt nicht richtig. Vllt liegt es das Luft drin ist oder könnte es auch was anderes sein? Welche Kupplungsflüssigkeit fahrt ihr? Würde nämlich die Kupplungsflüssigkeit einmal wechseln und entlüften vllt wird es ja besser. Der Kupplungshebel ist auch bis Anschlag mit dem Rädchen eingestellt. Würde mich über eine Antwort freuen.
Gruß Dom

-
Also ich habe mir jetzt einen schwarzen Tank besorgt, der passt aber nicht mit der Sitzbank überein. Hat jemand eine Idee?
Gruß -
Perfekt hast du da Bilder von den Plastiks und vom Tank?
-
Ja das weiß ich das ich die tauschen muss
-
Ja heute kann ich nicht mehr messen aber morgen, wenn der Abstand passt dann würde ich ihn nehmen.
-
Chili Red kann dir den Schraubpunkt ausmessen, also vom Schraubpunkt bis lenkkopflager oda wo man ihn einhängt? Danke für die schnelle Antwort und vllt komme ich auf dein Angebot zurück ??
-
Hallo würde gerne meine EXC 520 bj 2002 auf einen orangen oder schwarzen Tank umbauen. Könnte man einfach nur den orangen Tank von der bj 03 nehmen und die Frontplastiks ändern?
Würde mich auf eure Antworten freuen.Gruß Dom