Beiträge von Robertos

    Ah ok ,

    super Danke für die Antworten .

    Also ist der Vorteil mit der Verschraubungen (Verstärkung) am Ständer Gleichzeitig auch ein Nachteil .

    Ich dachte der Motorschutz ist die pefekte Lösung ,da ich die Befestigug vom Seitenständer einfach nicht gut finde .

    Aber gut zu wissen vielen Dank :Daumen hoch:

    Ja eben , ,man sieht auf den Bild nichts .

    In der Beschreibung steht aber "

    Um die Funktion des Seitenständers zu stützen und zu verstärken, wird der hintere Teil des Motorschutzes mit Edelstahlschrauben an der Seitenständer-Halterung angebracht ".

    Deswegen kann mir das evtl. einer sagen der in verbaut hat, ob man es nur nicht sieht oder die Beschreibung falsch ist .

    Hallo ,

    ich muss auch nochmal das Thema um den Altrider Motorschutz für die 1290 SAS/SAR aufgreifen.

    Kann mir wer sagen ob der nun wirklich zusätzlich am Seitenständer als Verstärkung geschraubt wird oder nur an den Fußrasten .

    Man kann es auf keinen Bild erkennen und für mich wäre das Kaufentscheiden .

    Gruß Robert