Beiträge von Monnemer

Ich bin mit folgenden Lampen sehr zufrieden und funktioniert top

| X6A 1Set Lens Hi/Low Auxiliary Lights Motorcycle 70W Spot Driving flash Fog Lamps For BMW R1200GS F800GS F700GS F650 12v 6000K

€ 107,18 30%OFF | X6A 1Set Lens Hi/Low Auxiliary Lights Motorcycle 70W Spot Driving flash Fog Lamps For BMW R1200GS F800GS F700GS F650 12v 6000K
    € 107,18 30%OFF | X6A 1Set Lens Hi/Low Auxiliary Lights Motorcycle 70W Spot Driving flash Fog Lamps For BMW R1200GS F800GS F700GS F650 12v 6000K
    a.aliexpress.com

Aliexpress

ich habe mir dann auch mal ein paar zusatzscheinwerfer an meine käthe angebaut.

habe mir für die sw-motech bügel halterungsbügen gebaut. die bmw-like zusatzscheinwerfer kamen inkl. kabelsatz für 45€ vom chinamann

zusätzlich habe ich mir eine schaltung verbaut, die die vorderen blinker als positionsleuchten wie bei honda dauernd leuchten lassen.

ich finde es cool

Auch ich habe diese Möglichkeit am am SW-Bügel genutzt (M8 Schraube) und bin massiv zufrieden! Sehr unaufällige Position und Kabel konnte ich sehr gut verlegen und von dort auch sehr angenehm ausrichten.

Ich kann folgendes Lichtset auch empfehlen....wenn man nicht so genau nach Prüfzeichen o.ä. schaut. ;).

Recht kompakt und nicht so schwer.

US $90.93 35%OFF | X6A 1Set Lens Hi/Low Auxiliary Lights Motorcycle 70W Spot Driving flash Fog Lamps For BMW R1200GS F800GS F700GS F650 12v 6000K

https://a.aliexpress.com/_voyxIH

wie schon geschrieben, das Knarzen läuft sich irgendwann weg - bei mir ist es aber nach jedem Regen wieder da. Lösung: kleiner Schuss Silikonspray oder WD40 auf die Schnallen, abwischen und alles wieder Top.

Ich bin auch sehr happy mit den Corozal - vorallem taugen sie was fürs Touren im Sommer als auch Winter und Regen ist kein Thema.

Ich habe nun auch die KTM Corozal als Schnapper bekommen.

Das knarzen generell bei den Corozal kann man sehr gut durch eine kleine mechanische Modifikation beheben.

Die seitliche Kunststoffzunge (die als Gelenkschutz dient) sollte um 2-4mm gekürzt werden....und zack ist von einem alptraumhaften Geknarze (bei dem kein Öl/ Spray geholfen hat) nix mehr zu hören....nur noch himmlische Ruhe.

Ich liebe die Teile....nur mein Quadratfuß hat nicht ohne weiteres reingepasst.....der Schuh ist bei mir nun ganze 2 Nummern größer.....bringt aber auch sehr angenehmen Raum im Zehenbereich mit sich. Er baut recht hoch auf, weswegen ich das Schaltgestänge ein wenig anpassen musste....nun ist es super

Ja, das hatte ich befürchtet. Nun, okay, dann baue ich den Adapter dran, ist ja schnell gemacht.

in der ForenSuche hatte ich nix hierzu gefunden (übers Handy), aber Eure Rückmeldung hilft.

Vielen Dank Euch

Hallo KTM Jünger,

ich versuche gerade an meiner frisch erworbenen '19 Adventure S die Batterie zu laden, nachdem sie nimmer anspringt (am Freitag vom Händler geholt...fängt ja gut an...:staun:).

Ich dachte ich könnte dafür mein Optimate 4 nutzen und an die Bordsteckdose anschließen?!

Leider tut sich nix.

Im Direkt-Laden-Modus vom Optimate tut sich nix, keine Leds zeigen ein laden an.

Im Can-Bus-Laden-Modus vom Optimate leuchtet alle paar Sekunden das TFT / Tagfahrlucht auf und geht gleich wieder aus. Bei meiner BMW NineT hat das immer gut geklappt....seufz...

Was übersehe ich?

Bitte bitte sagt mir, dass es über die Bordsteckdose geht und ich nur was falsch mache...:grins:

Möchte nicht dauernd die Sitze abbauen oder Kabel irgendwo verlegen:staun: