Beiträge von silbermond

    Hallo zusammen

    ich fahre eine Duke KTM 890 Jg.2021..meine Frage jetzt im Juni ist der 15 000 Km Service fälllig...

    Ich habe jetzt 9000 km...

    Wie kulant ist KTM wenn ich den 15000 Service im August mache? Dann habe ich sicher ca 115000 -12000 km...

    jemand hat mir gesagt dass die Kulanz so aussehe: 20% bei den Kilometern oder 2 Monate drüber beim Jahresservice.

    Weiss es jemand mit 100% Sicherheit?

    Ich weiss dass die Mobilty dann erst im August erneuert würde...aber es geht mir jetzt vorallem darum wenn etwas mal zu machen wäre dass auf Garantie geht, dass KTM dann nicht sagt..ich sei da 2 Monate zu spät gekommen

    Vielen dank

    Hallo

    ich bekomme nächstens meine Duke 890 :)

    Frage betriffs Tankrucksack

    passt Quick lock EVO Tankrucksack City II oder der Quick Lock Pro Tankrucksack GS?

    den Ring muss man verkehrt rum montieren? Schrauben passen? hab da auch komische Sachen gelesen, Schrauben zu lang ..Loch im Tank usw.

    seh ich den Tacho dann noch ? ich bin nicht so gross...1.60m... aber der Micro Tankrucksack reicht mir für längere Touren nicht...

    und GPS ist auch noch montierbar?

    Vielen Dank für eure Antwort....

    Wow, das sieht so gut aus, als wären die Teile für die 790er entwickelt worden.

    Darf ich fragen, wie du die Hecktasche am Bike befestigt hast?


    Viele Grüße
    Leo

    ich möchte den evo gs Tankrucksack oder den Pro evo City II montieren.....seh ich den Tacho dann noch? und eben der Tankring wird um 180Grad verkehrt montiert?

    Hallo zusammen

    ich bin im Begriff eine Duke 890 zu kaufen....

    da ich auch mal länger mit dem motorrad unterwegs bin, 2-3 wochen , suche ich eine gute Gepäckslösung...keine Koffern und kein Topcase !!

    ich habe bereits einen Tankrucksack..aber magnetisch..ich denke da müsste ich umsteigen ..auf Ring.... ich suche einen Tankrucksack der passt und nicht zu klein ist..

    Gepäcktasche habe ich eigentlich ..eine Connection Cargobag 50 L... denkt ihr dass die montierbar ist trotz des Auspuffs.? ansonsten bin ich froh um weitere Vorschläge betr. hecktasche in ungefährer selber Grösse... fahre im moment eine Kawa er 6n und da ist es kein Problem da der Auspuff ganz unten ist....

    danke für eure Hilfe IMG_1329.JPGp-000173-p_W1737672-bags-connection-cargobag-636631999903657407.jpg