Beiträge von Biker232

    Danke für die schnelle Antwort.

    Ventilspiel hab ich noch nicht überprüft.

    Also hatte seit 5 Jahren auch kein Problem, ist mir ziemlich neu das die Maschine einfach ausgeht. Gemisch Abstimmung hört sich auch ziemlich nach Lamdasonde an oder? Die hat bei mir auch schon Rost angesetzt, glaube die wurde noch nie getauscht.

    Hallo, ich hab das gerade durch Zufall gesehen: falls es noch interessant ist

    Also ich hab auch die highsider auf meiner 125er Duke. Du musst einfach ein loch in das gummi machen (schneide nicht den rand zu weit) und in dem Set ist alles benötigte dabei. Kann ich nur empfehlen.

    Servus:wheelie:,


    Ich komm mal direkt zur Sache:

    Für gewöhnlich mache ich immer alles selbst an meiner Duke 125 (Bj.14), habe vorher bei der KTM Werkstatt auch sehr oft Inspektionen und sonstiges machen gelassen, aber kenne mich in Mittlerweile gut aus und mache einiges immer selbst. Außerdem ist die Werkstatt mal wieder voll belegt..:nein::rolleyes::rolleyes:

    Während der Fahrt ist es jetzt schon ein paar mal vorgekommen das sie einfach ausgeht.

    Fühlt sich manchmal beim Gas geben so an als ob nicht genug power ankommt. Habe schon den Stator der Lima oder den Spannungsregler in verdacht, habe aber leider keine Ahnung wie man die mit dem Multimeter überprüft.

    - Luftfilter und Zündkerze wurden schon getauscht.

    Hat jemand vielleicht noch eine gute Idee?



    Vielen Dank.:Daumen hoch: