Hallo Kondos,
da hast Du recht, wobei ich bei Ducati und BMW diese Erfahrung nicht gemacht habe. Die RC 8 wurde ja auch bis 2016 vertrieben, da finde ich nach 7 Jahren keine Ersatzteile schon gewöhnungsbedürftig ?…
Trauriger ? Gruß Webus
Hallo Kondos,
da hast Du recht, wobei ich bei Ducati und BMW diese Erfahrung nicht gemacht habe. Die RC 8 wurde ja auch bis 2016 vertrieben, da finde ich nach 7 Jahren keine Ersatzteile schon gewöhnungsbedürftig ?…
Trauriger ? Gruß Webus
Hallo zusammen,
Letzte Woche dürfte ich von KTM erfahren, dass meine 2014 RC8R nicht mehr mit Ersatzteilen versorgt wird?. Konkret geht es um die linke Heckverkleidung 6900804100028B. Ist für mich der Grund kein Motorrad mehr von KTM zu kaufen ?. Wenn jemand eine solche Heckverkleidung hat oder weiß wo ich noch eine bekommen kann, würde ich mich sehr freuen ☺️.
Lieben Gruß Webus
Super, dank Dir Spike. Sag mal weißt Du noch welche Länge Du bei den Nieten verwendet hast ansonsten würde ich mal die 10mm und 4mm Durchmesser verwenden.
Guten Morgen zusammen,
ich würde gerne den Beitrag wieder aufmachen. Auch ich habe eine Quat d an meiner RC 8 R laufen. Leider ist sie abartig laut, mit mehr als 110db bei Nenndrehzahl gehört sie nicht in die freie Wildbahn ?. Nun meine Frage, habt ihr Erfahrung, ob mit neu Dämmen man auf die eingetragenen 103db kommt und wenn ja, welchen Durchmesser und Länge bei den Dichtnieten verwendet ihr.
Vielen Dank im Voraus, Webus