Beiträge von Immelmannmax

    Meine Erfahrung ist, dass der Cup 2 Hinterreifen mit einem Luftdruck von 1,5 kalt 1,7 warm keine großen Belastungen aushält und an den Flanken aufreißt, wenn man keine Reifenwärmer verwendet. Das gilt glaub ich besonders für die Superduke. Fahre deshalb auf der Strecke knappe 2.0 kalt 2.2 warm. Der Reifen ist seither völlig problemlos und bin sehr zufrieden20230811_172823.jpg. Bild stammt vom Pannoniaring bei 28 Grad (Traktionskontrolle 3).

    Rücklicht und Bremslicht lässt sich mit dem Kabelstecker unter dem Soziussitz bequem abstecken.

    Wenn der Scheinwerfer wirklich aus sein muss, dann Sicherung (glaube Nummer drei oder vier) ziehen; hier hilft eine kleine Zange.

    Wenn du die Spiegel vor Ort abbaust, solltest du für die Heimfahrt die Schraubenschlüssel zum festziehen dabeihaben oder dort ausborgen, sonst werden sie spätestens auf der Autobahn wieder lose.

    Dann wäre auch kein Klebeband erforderlich.

    Kann mir jemand sagen, wie der Verstellbereich der PowerParts-Anlage im Vergleich zur Original ausfällt?

    Möchte mit den Fußrasten weiter nach unten/hinten und bin mir nicht sicher ob sich die Investition auszahlt.

    Ich bin mir nicht sicher, aber möglicherweise ist das seltsame Verhalten auf die Auspuffklappe zurückzuführen.

    Hat mich anfangs sehr gestört, ist jetzt nach dem Ausbau der Klappe aber kaum mehr zu bemerken!

    Kann einen Gewöhnungseffekt aber natürlich nicht ganz ausschließen...