Hallo
der Ring am ESD war abvibriert. Habe ihn schweissen lassen. Jetzt wackelt nichts mehr (die Dichtung war doch noch da).
Liebe Moderatoren, dies ist wohl kein Tuning Thema und kann zum Thema 690 LC4 Technik verschoben werden.
Hallo
der Ring am ESD war abvibriert. Habe ihn schweissen lassen. Jetzt wackelt nichts mehr (die Dichtung war doch noch da).
Liebe Moderatoren, dies ist wohl kein Tuning Thema und kann zum Thema 690 LC4 Technik verschoben werden.
Hallo ich fahre SMCR BJ2020 mit Original ESD; 11000 km. War bei letzter Fahrt 150 km unterwegs mit 35 KM Autobahn und bis cu 190km/h. Jetzt wackelt mein ESD obwohl Schrauben an Klemme und Aufhängung fest sind. Die Kruemmerdichtung ist weg. Die Lautstärke ist gleich geblieben. Kann die Dichtung verbrennen. Der Krümmer fängt an zu glühen bei Autobahnfahrt mit hoher Geschwindigkeit. Wer hat ähnliche Erfahrung und oder einen Ratschlag?
Hallo Forum - hier meine Erfahrungen
SMC-R 690 (2019) 9500 km bis NOV 2020
Reserve Anzeige defekt - auf AB ohne Sprit bis zur Tanke 800 Meter ausrollen lassen
Leichter Ölverlust (es hatte kleine Ölflecken im Motorschutz) am Motorengehäuse vorne rechts unten
keine Reparatur da Motorrad gestohlen wurde
SMC-R 690 (2020) 850 KM
Display Geschwindigkeitsanzeige manchmal mit Kondensat in Display Mitte