kann auch sein das du langeweile hast und einfach nur dummes zeug schreibst . Wo liegt das problem dabei erzähl mal ? Dann kauf dir ne mofa wenn du noch nie bis 8000 U/Min gedreht hast
Beiträge von Slotmaschine
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So um das Thema nochmal aufzufrischen ich habe das Problem gelöst .
Problem war das bei ca. 8000 U/min das Zündplus vom EFI Steuergerät kurz unterbrochen wurde . Kabelfarbe gelb-rot Pin 2 am Stecker vom Kombiinstrument . Denke es ist ein defekt im Steuergerät Kabel sind bis dahin I.O.
Lösung : Kabel von ACC2 also Zündungsplus auf Pin 2 gelegt .
Beste Lösung wäre natürlich ein neues Steuergerät aber das mir zu teuer da sonst alles bestens läuft .
Grüße und danke für die ganzen Tips :)
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Habe ich gemacht warte auf eine antwort von ihm .
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Lima wurde durchgemessen und Regler auch . Alles ok soweit . Wie gesagt es resettet sich nur das Kombiinstrument der restliche elektro kram funktioniert . Hat jemand einen brauchbaren Schaltplan zur hand von einer Duke 4 bj 2012 ?
Dankööö
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So meine Damen ich habe ein Massepunk gefunden der nur auf Lack lag und diesen schön blank gemacht und wieder angeschlossen. Dachte hätte Glück aber das Problem besteht weiterhin. Ich frage mich was am kombiinsteument defekt sein könnte da es nur beim Drehzahlbegrenzer passiert. Für weitere Maßnahmen immer bereit ?
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Ok Super danke dir . Ich schau mal wie es unterm Tank aussieht und werde berichten , hoffe es hilf.
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Hallo Gemeinde
Mein gesamtes Kombiinstrument geht aus bei Vollgas . Auch im stand wenn ich den Motor hochdrehe . Ab 8000 U/Min geht er komlett aus und wieder an .Lampen ect. gehen nicht aus zur Info . Hoffe das jemand mein Problem lösen kann . Vermute vielleicht ein Masse problem . Wo finde ich eigentlich den Massepunkt am Rahmen wo alle - Kabel ankommen ?
Danke für eure Hilfe