Beiträge von KingMasta

    Habe es gerad emit deiner Methode nochmal probiert.

    Leider immer noch ohne Erfolg... habe vorher extra alle Verbindungen (auch meine bestehende Handyverbindung) entkoppelt und den Kopplungsvorgang anschließend mit dem Handy gestartet.

    Das Twiins HF 3.0 lässt sich leider trotzdem nicht als Headset koppeln.


    Trotzdem vielen Dank!:zwinker:

    Servus liebe Duke-Freunde,


    habe mir vor Kurzem das Twiins HF 3.0 Intercom zugelegt --> https://twiins.com/hf3-0-intercom/.

    Dieses lässt sich auch ohne Probleme mit meinem Handy verbinden, um danach Musik zu hören oder zu telefonieren.

    Wenn ich jedoch versuche das Intercom mit meiner Duke 125 (2019) als Headset-Device zu verbinden, schlägt die Verbindung jedes Mal fehl...

    My Ride ist auf meinem Android-Handy installiert und auch schon erfolgreich mit der Duke als Handy-Device gekoppelt worden.


    Hatte hier jemand schon ähnliche Probleme mit dem Twiins HF 3.0 oder anderen Intercoms?

    Über die SuFu habe ich bzgl. dem HF 3.0 leider noch nichts finden können.


    Danke euch!:Daumen hoch:

    Servus zusammen,


    falls noch irgendjemand ein originales AutoDia K509 bräuchte, kann er/sie sich gerne per PN bei mir melden.

    Habe das Interface früher zum Auslesen und Codieren meines Seats benutzt.

    Bin nun aber auf einen Mercedes umgestiegen und brauche es daher nicht mehr.


    Ride safe:Daumen hoch: