Hab jetzt grad meine 1000er weg......die Rechnung ist noch nich da aber mein Freundlicher sagt es liegt bei 150 teuros.Aus Deinen Beiträgen seh ich das Du die Jungs von Mehlan kennst,bin da auch öfter.Aber die wollen für die erste 260 Eus haben
Und da wird auch nich mehr als Öl und Filter gewechselt und mal geguckt ob noch alle Schrauben dran sind........
Beiträge von KTMarco
-
-
So viele kleine schöne Details......hast Dut gemacht
Ist die krümmer Abdeckung auch aus Carbon oder beklebt wie auf der Schwinge.........das Dekor auf den Seitenteilen is nich so mein Ding
aber is ja auch nich mein Mopped.......bin auch auf der Suche nach nem passendem Dekor, bin aber so unschlüssig........
-
Sieht ja fast aus wie meine :-)
Um den orangenen Rahmen beneide ich dich^^
Wenn Du ein bißchen Zeit und Arbeit und dann noch ein paar Taler investierst hast Du auch einen....

-
ich hatte vorhin ein telefonat mit der firma jeti x treme http://www.super-moto-connection.de/index.php?id=4 die haben mir erzählt das sie in den nächsten 2-4 wochen ein frei programmierbares zusatzsteuergerät auf den markt bringen wollen welches einfach plug and play vor das originale steuergerät gesteckt wird, also nix gebastel meinte er, es soll auch gleich fertige mappings für diverse umbauten geben über den preis konnte er noch nichts sagen... wenn es wirklich nur noch 2 wochen dauert bis es verfügbar wäre ist es bestimmt keine schlechte sache...
Frei programmierbar?

Für diverse Umbauten?
Wie ist das denn gemeint?Eigene Mappings programmieren?
Dafür brauch man doch sicher ein gewisses Maß an Fachwissen oder nich?
Bin ja mal gespannt wie viele Bikes, wo nix mehr geht
, dann beim Freunlichen sind........... 
und dann......

-
Normal ist das nicht.
Ist da eventuell Dreck untergekommen? -
viel mehr nicht aber ein bißchen denk ich mal....
Soweit ich weiß wird zusätzlich das Ventilspiel geprüft und ggf. korrigiert
+neue Ventildeckeldichtung
+mehr Arbeitsstunden bei Deinem Freundlichen
-
Auch Serwus

seh leider nix...
versuchs nochmal
-
-
ich hab auch den leo drauf und bin begeistert = günstig,top sound, !!!kein leistungsverlust!!! das beste ist natürlich die e nummer, da ist jeder "bulle"
zufrieden wenn der esd nicht zu laut ist! ich hab den db eater etwas bearbeitet, nun hab ich einen schonen dumpfen sound!!!mfg
Tach gesagt
Hab auch vor mir den Leo zu holen, wie hast Du denn den db eater bearbeitet
wenn man fragen darf?Am besten mit
und die örtlichen
sind einverstanden?
-
Na dann kann man ja draufmachen was man will..
Wieso ist bei Michelin dann nur für die SMC der MPP freigeben??Dann ist Michelin noch nicht auf dem neusten Stand
Bin auch der Meinung das ich mir raufziehen kann was ich will, hauptsache vorn und hinten gleicher Hersteller
und natürlich die Größe die im Schein steht
-
Da gebe ich dir natürlich recht. Wenn aber die Intervalle hoch gesetzt wird bedeutet das auch nicht so oft zum teuren Service.
Nen Ölwechsel mach ich auch ohne "KTM Vertragshändler".Mein Möff wird bei mir gut behandelt...also lieber einmal mehr das Öl wechseln als vorgegeben aber wenn mir das vorgeschrieben wird um das Teil
Scheckheft zu pfegen kotzt mich an!Ja der Service soll sehr teuer sein
und außer Ölwechsel und Ventilspiel wird wohl nix gemacht
hab ich sonst alles allein gemacht...und jetzt hab ich nagelneue smc
...aber man will ja auch nicht auf die Garantie verzichten -
bei mir ist auch nur die Größe eingetragen

-
soweit ich weiß hat DOME recht
bin mir aber nicht sicher ob es sinnvoll ist die Intervalle hoch zu setzen
frisches Öl, ist eben frisches Öl, da sollte man nicht sparen...
-
die Felgenring Aufkleber gibts bei den Power Parts im Offroadbereich.
Sind zwar nur von 18-21 zoll angegeben,lassen sich aber auch super auf 17 zoll verbasteln
Art.nr. 78009099000
es gibt sie auch in schwarz/weiß76509099000.jpg
Art.nr. 76509099000 -
100_27131.JPGHey Dario, hab meine Felgenringe auch mal geknippst....
is für Dich vielleicht auch interressant....