Beiträge von Jan13

    KTM SD GT (EZ 2020)

    Jahresinspektion mit Bremsflüssigkeits-Service (+ neue Bremsbelege vorne)

    Ort: BRC Motorrad / KTM Hannover / Garbsen-Berenbostel

    KM-Stand: 13 TKM im Februar 2023

      

    1,9 Arbeitsstunden (jährliche Wartung) € 190,-

    3,6 Liter Motorex € 78,66

    Ölfilter-Kit € 35,46

    Kleinteile € 4,12


    Bremsflüssigkeit € 23,95

    0,6 Arbeitsstunden € 60,-

    Bremsklötze vorne BRM10A-HH € 121,34

    Steuern € 97,57

    Gesamt: € 610,10

    KTM SD GT (EZ 2020)

    Jahresinspektion mit 15 TKM-Service

    Ort: BRC Motorrad / KTM Hannover / Garbsen-Berenbostel

    KM-Stand: 9 TKM im Januar 2022

    3,6 Liter Motorex € 72,61

    Luftfilter € 35,08

    weitere Teile € 36,94

    20 Arbeitseinheiten € 200,-

    Steuern € 65,47

    Gesamt: € 410,10

    Hi,

    ich überlege auch, mir einen V3 250mm für meine GT zu holen. Mein jetziger Akrapovic-ESD ist mir doch zu zahm. Ich bin die Dame jetzt noch nicht allzu ausgiebig gefahren, aber mehr Sound darf schon sein.

    Gibt es eigentlich kein "Blubbern" beim Runterschalten? Ich habe eine GT von 2020, Euro4. Ich habe es auch aus höheren Drehzahlen probiert, da kam nix. Du gucke ich schon manchmal neidisch auf meine 1200er Bandit mit gut eingefahrenem BOS.

    Wie komme ich am besten an einen Gutscheincode für Austin Racing? Direkt über die Internetseite anmailen? Soziale Medien (Facebook?)?

    Gruß Jan

    Hallo,

    ich habe die Frage mal hier gestellt, weil ich nicht wusste, in welche Kategorie das am besten passt.

    Ich habe mal eine etwas ungewöhnliche Anfrage:

    Passen die Original-Fahrer- und Beifahrer-Sitzbank in die Original-Koffer der GT?

    Könnte das mal jemand ausprobieren? Das wäre super!

    Welche Abmessungen hat der (Original-)Endtopf? Länge? Breite?

    Ich will meine erworbene GT demnächst abholen und da ich kein Auto und keinen Fahrer habe, wollte ich eventuell die mit erworbenen Originalteile (Fahrer- und Beifahrer-Sitzbank, Endtopf, evtl. Kennzeichenträger) auf dem Motorrad mitnehmen... Meine Idee ist: Endtopf in den Rucksack, Sitzbänke in die Koffer, Kennzeichenträger????

    Gruß Jan