Beiträge von Fantomas

    Kann es sein, dass der Mount in der Skizze von jangrewe zu groß ist? Laut Berotec hat der Kumpan die Abmessungen (L x B x H) [mm]: 54,4 x 38,9 x 13,1. Die Länge in der Skizze beträgt aber 55. Zudem hat er doch im Nachgang noch einige Änderungen vorgenommen, die in der Skizze nicht enthalten sind (z.B die Höhe). Ich frage mich daher, ob die von ihm zur Verfügung gestellte stl Datei die korrekten Maße beinhaltet. Hat jmd schonmal versucht, auf Basis der zur Verfügung gestellten Datei den Mount selber zu drucken bzw. die Maße anzupassen? Könnte mir derjenige die Datei zur Verfügung stellen? Habe leider keine Erfahrung mit 3D Zeichnungen.


    Berotec CUMPAN Mount / KTM 690 SMC R by jangrewe
    This mount allows you to position a Berotec CUMPAN below the instruments of a KTM 690 SMC R (2019), possibly also other models. It raises the CUMPAN to the…
    www.thingiverse.com

    jangrewe Ich habe gerade hier im Forum von deiner Modulplatte gelesen und hätte ebenfalls Interesse. Passt diese auch für den neuen Cumpan mit Gang- und Drehzahlanzeige? Hättest du noch welche auf Lager bzw. werden nochmal welche gedruckt? Freue mich auf deine Rückmeldung...