Beiträge von fossil1402

Hab den PP topf mit kat und original Mapping :staun: ohne db killer würde ich alle meine Nachbarn aufhetzen und es wäre Krieg in meiner Straße :zorn: ich bin mal ne runde ohne Helm gefahren mit und ohne DB Eater um mal die lautstärken unterschiede zu erleben mit eater is angenehmer für die Umwelt :motzki: das knallt richtig also ich finde den Topf Klasse :Daumen hoch:

Hab den PP Topf drauf fahr bis zur 1000er Insp. mit KAT orig Lufi ich muss sagen :Daumen hoch: im Standgas die Lautstärke Nachbar freundlich und wenn man am griff dreht bollert der richtig los :peace: bin voll zufrieden hat keine ABE klar aber ne E Nummer das muss langen :wheelie:

Da ich immer noch warten muss :sabber: und immer noch kein Liefertermin "es soll diesen Monat sein" :applaus: hab mir aber schon den PP Topf bestellt.
    Wichtig ist für mich mehr Sound (wie der Original) und etwas Legalität deshalb ist im moment denke ich der PP Topf für mich die beste Lösung.

Ich glaube das mit dem einfahren ist so gemeint :denk: Nicht in den roten bereich und dauer Vollgas vermeiden vieleicht eher cruisen :Daumen hoch: normal Fahren halt und so ab 1000km dann :alter schwede: das tun wofür sie gemacht ist :sabber:

das ist mir sowas von egal - dafür hat der Freundliche einen schönen Popo gezaubert - da baue / föne ich nicht mehr dran rum, bleibt so.

Edit(h):

Na klar doch, wie weit wohnste vom Landkreis DA-DI (z.B. Dieburg als "Refernenz") weg ? Können gerne zusammen fahren !

das ist mir sowas von egal - dafür hat der Freundliche einen schönen Popo gezaubert - da baue / föne ich nicht mehr dran rum, bleibt so.

Edit(h):

Zitat von »fossil1402«

Cool aus dem Raum DA :Daumen hoch: da Fährt man sich ja mal bestimmt mal über den weg :winke: im Odenwald.
    Ich brauch aber noch 5 wochen bis meine beim Händler ankommt :Tempo:
    Na klar doch, wie weit wohnste vom Landkreis DA-DI (z.B. Dieburg als "Refernenz") weg ? Können gerne zusammen fahren !

wohne in der nähe von Groß Gerau so 30 km weg von DA-Dieburg also keine große strecke :Daumen hoch: machen immer so Brensbach,Modautal je mehr kurven desto besser :willkommen: wir können ja mal was ausmachen bei guten Sumo Wetter :sabber:

Den werdenden SMC-R Vätern Herzlichen Glückwunsch :applaus: Geburtstermine sind ja schon raus :lautlach: will auch schlimmer wäre es nur wenns warm wäre macht das warten schlimmer :Tempo:

Mein Händler hat mir heute mitgeteilt ( bestellt anfang Dezember ) das es Ende April wird mit der Auslieferung da es lieferprobleme mit bestimmten Motorenteilen geben soll !!!

ja alles inklusive :ja: man hatt doch eigentlich keine wahl der Händler sagt einem den Preis und man nimmt an oder nicht :denk: bei 8100 hätt ich auch ja gesagt ich will se ja haben :ja: im schnitt liegt sie um die 8000€ denke ein guter preis :denk:

Hi Euch allen ein Frohes Fest :amen: Ich hab mich mit meinem Händler bei 7900 € Abholpreis in Bar getroffen musste aber auch schwer dafür :boxing: :zorn: weis nicht ob da noch was gegangen wäre ich kenn die Händlerspanne nicht.