Danke dir :)
Ich habe gerade noch eine Wave Bremsscheibe gefunden, welche jedoch 70€ mehr kostet. Gibt es da große unterschiede oder ist die von TRW genauso gut?
Beiträge von Tiejo
-
-
Hallo Leute,
mir ist letztes Jahr schon aufgefallen, dass meine Vorderbremse beim Bremsen ein leicht "pulsierendes" Gefühl hat. Als ich jetzt Frühjahrsputz gemacht habe ist mir aufgefallen, dass die Bremse beim Drehen des Vorderrades an manchen Stellen schleift und an manchen nicht. Nach kurzer Suche im Forum habe ich gelesen, dass das anscheinend ein bekanntes Problem bei den Originalen Bremsscheiben ist.
Nun würde ich gerne eine neue Bremsscheibe für vorne besorgen. Leider war ich noch nicht so erfolgreich und habe noch keine Scheibe für die SMC 690 2011 gefunden. Hat da vielleicht jemand einen Link oder eine Marke parat, bei welcher ich nachschauen könnte. Wichtig ist mir nur dass die Bremsscheibe zugelassen ist und sich nicht wieder verformt.
Viele Grüße
Jonas :) -
Hallo Leute.
Ich bin gerade dabei eine günstigere Versicherung zu suchen. Da ich natürlich die HSN/TSN angeben muss, habe ich diese aus meiner Zulassung abgelesen (6007/ABG). Mir zeigt es bei den Versicherungen dann aber immer "KTM KTM 690 ENDURO;KTM 690 EN" an. Ich habe aber die Sumo und nicht die Enduro Variante. Ich habe versucht etwas im Internet zu finden aber ich finde nur Infos zur SMC-R, was mir ja nicht weiterhilft.
Deswegen wollte ich mal hier nachfragen ob jemand weiß ob das so richtig ist und die Bezeichnung für die Supermoto und Enduro gleich ist?
Danke schonmal im Voraus :)
-
Hat sich mittlerweile geklärt ;)
Hab auf ebay ein relativ günstiges Angebot gefunden.
Trotzdem Danke :)
-
Es scheint jetzt erstmal dicht zu sein. Hab mal die Dichtung sauber gemacht und den Verschluss so fest ich konnte zugedreht.
-
Jup. Kurz nachdem der Lüfter anging hat es angefangen zu tropfen.
-
Naja hartes Angasen wars ja nich. Waren nur 15 Minuten Leerlauf :D. Ich werds beobachten.
690 SMC BJ 2011. Hab sie aber erst vor kurzem gekauft und bin nichmal 200km gefahren bis jetzt.
-
Hey,
ich habe gerade einen Ini-Lauf gemacht und dabei ist mir aufgefallen, dass aus dem Anschluss an den Kühler (Bild) Kühlflüssigkeit austritt. Die ersten Tropfen kamen nach 7 Minuten und dann hat es alle 10-20 Sekunden getropft. Ist sowas schonmal jemandem passiert bzw. hat jemand eine Idee wie ich das abdichten könnte?
-
Habe nochmal eine Frage.
Habe heute mit meinem KTM Händler gesprochen und er bekommt den Originalen Kat nicht mehr bestellt. Wisst ihr zufällig welche Teilenummer der Sebring Kat hat? Finde dazu nichts im Netz.
-
Hier hat zwar schon eine Weile niemand mehr etwas geschrieben, aber ich wollte trotzdem mal fragen was ihr von denen hier haltet oder ob schon jemand Erfahrungen mit den Puffern hat? https://www.ebay.de/itm/203080881516?chn=ps&norover=1&mkevt=1&mkrid=707-134425-41852-0&mkcid=2&itemid=203080881516&targetid=1267714667707&device=c&mktype=pla&googleloc=9068558&poi=&campaignid=10203814485&mkgroupid=126056980007&rlsatarget=pla-1267714667707&abcId=1145989&merchantid=7364532&gclid=Cj0KCQjw78yFBhCZARIsAOxgSx1fHydn1MTXeXHlVsQF5cuEGc2YtSFqZyFPBkoxoa60oAriaLlUK_0aAhI8EALw_wcB
Die von RC Force gibt es leider nicht mehr in den richtigen Maßen und diese hier sind die einzigen die ich noch finden konnte.
-
Danke für die Rückmeldung.
Wo genau müsste der Kat vom PP sitzen? Nicht dass der doch drin ist und ich jetzt noch einen kaufe.
-
Hey,
ich habe mir am Wochenende eine SMC 690 BJ2011 gekauft und diese hat einen Sebring Powerparts Auspuff. Der Vorbesitzer hat jedoch den Kat rausgenommen und findet ihn nicht mehr. Ich brauche den Kat aber, da ich das Motorrad auf A2 drosseln muss. Daher ist meine Frage ob mir jemand sagen kann, ob ich diesen Kat irgendwo nachkaufen kann. Habe nur ein einziges Angebot gefunden, jedoch weiß ich nicht ob das der richtige ist:
Ich weiß, dass dieser für den Leovince ist, aber vielleicht kann mir ja jemand sagen, ob er trotzdem passen könnte.
LG Jonas