super ![]()
Beiträge von supermotard85
-
-
jo hast recht,wird immer teurer...sind jetz schon bei 1700eus.
mit dem kicken hab ich nich mehr kaputt gemacht,er sagt man könnte sie sogar noch mal mit dem kolben
und zylinder zum laufen bringen,um sie dann schnell zu verkaufen.ihr wisst ja wie ich meine.
aber das liegt mir einfach nich im sinn,will se ja selber behalten.die ursache soll sein:die nieten der kupplung sind weggeflogen und die aluspäne haben die ölpumpen festgesetzt...
und irgendwo war noch abrieb,da is er aber noch am rumdoktoren...
ja,nen schönen neuen motor hab ich bald,und ein riesen loch im konto.jippie
-
zahl ich da etwa weniger??

-
Verfluchte kacke...:
Kolben u. zylinder,kurbelwelle,steuerkette+spanner,beide ölpumpen,kupplungskorb.na ja und diverses kleinzeugs.
na hurra ich freu mich.der händler sacht so 1500 eur.

-
echt?
ich denk denn is das hinterrad blockiert -
kugellager??
ich mach ihn am we mal auf.bin erst mal bedient heute...
-
hört sich schwer nach Fresser an! Dreht sich das Hinterrad?
jo rad dreht aber ab und zu klemmt der kicker
-
jetz lässt er sich wieder treten hört sich aber komisch an...
sprang eben an und klappert dann wie sau.
keine ahnung.hatte diesen scheiss erst vor paar wochen,da is vom
kupplungskorb ein zahn weggebrochen,hat sich im motor verteilt und
hat beide ölpumpen zerrissen.allmählich hab ich die freese aber ma so richtich voll
-
tach leute,mein schönes moped läuft nich mehr.
bin eben noch gefahren ganz normal wie immer,bis auf einmal die leistung weg war
und der motor anfing zu stottern...
der motor ging aus ich bin ran an rand.hab versucht sie wieder anzutreten aber der kicker ist fest
wie sau.der rührt sich kein millimeter...
ich glaub das wird teuer oder??

-
Danke Leute,wie gesagt das Rasseln is weg,wird aber jetz trotzdem mal gecheckt alles...ausserdem frisst sie jetz Öl wie ne Saufziege...na ja was solls,wer son Ballerofen fährt muss sie wohl auch bisschen warten
Grüsse von der schönsten Insel Deutschlands
-
hi leute danke erstmal...hatte gestern noch ne probefahrt,und weg wars das geräusch,nix mehr von zu hören gewesen.wie gesagt,kam ja auch nur 2mal auf 150 kilometer.war übrigens drehzahlunabhängig.obs mit gezogener kupplung weggewesen wäre weiss ich nicht,hatte ich in dem moment nicht ausprobiert.
und da ich ja nicht volllast gefahren bin,(im gegensatz zu gestern
,zwecks ausprobiern) mutmaße ich ja das es der steuerkettenspanner ist,der die kette nicht auf zug hält.
wie gesagt so richtich nen plan hab ich auch nich...
p.s.:die antriebskette is in ordnug,und lose is auch nix.
@ murphy:das war eher son tackern... -
hallo an alle,hab heute bei ner ausfahrt ein problem festgestellt.bin normal unterwegs gewesen als es auf einmal rasselte in der motorgegend.
und das war nicht gerade leise...hab dann runtergeschalten aber es wurd nicht besser.hab die karre dann ausgemacht und wieder angekickt.und dann war wieder alles normal.
ein paar kilometer weiter das selbe wieder.hört sich an als wenn ein 5 mark stück im motor umherfliegt.
weiss jemand was das sein könnte?
eventuell der steuerkettenspanner???
-
supermotard85
Was für ein Heck hast Du da angebaut und wo bekommt man das?
Die Heckteile die ich bisher gesehen habe fallen nach hinten immer nach unten ab und deines verläuft schön gerad nach oben - genau sowas suche ich schon länger.
lg,
Tomdu da muss ich mein kumpel fragen wo der das her hat...die nummernschildhalterung ist marke eigenbau aus alu.
-
Moin leude,hab mal ne frage zu dem tacho der 660...entweder bin ich zu blöd oder das teil spinnt rum.also:
die km/h anzeige funzt einwandfrei bis ca 80 kmh danach rennt er total vor.dann würde ich gerne mal den kilometer-zähler sehen aber leider geht der auch irgendwie nich...hab schon sämtliche knöppe gedrückt aber nix passiert sone kacke.mein kumpel (ktm`ler) hat auch kein plan.bich euch schon ma dankbar für tipps...
wenn nich reiss ich das ding raus und mach nen sigma ran
-
mein heck...