Hey!
Ich hatte das gleiche Problem bei meiner 790.
Die KTM-Vertragswerkstatt um die Ecke meinte auch zu mir, dass sie sowas an der 790 schon öfter gesehen haben. Die Theorie des Mechanikers war, dass durch (starkes) Bremsen die Flüssigkeit im Ausgleichsbehälter nach vorne schwappt und dadurch immer etwas über den Überdruckschlauch austritt. Er hat deshalb den Schlauch anders verlegt (wie auf dem Bild zu sehen: Gelb = alter (originaler) Weg - Rot = neuer (alternativer) Weg mit Steigung, sodass die Flüssigkeit nach Eintritt in den Schlauch wieder zurück in den Ausgleichsbehälter läuft und nicht in die Freiheit).
Das kannst du ggf. mal bei deiner Werkstatt anbringen - vielleicht hilft das bei dir?
Seitdem der Schlauch bei mir wie in rot zu sehen verlegt ist, habe ich keinen Verlust über den Überdruckschlauch mehr festgestellt. Allerdings wurde bei mir das Kühlmittel trotzdem kontinuierlich weniger (das lag aber wohl am Motorschaden - zumindest hoffe ich, dass der Kreislauf jetzt nach der Reparatur vollständig dicht ist. Ich hab das Motorrad erst seit vorgestern wieder und beobachte noch).
Beste Grüße!