Beiträge von speedtrainpete

    Mein Tablet ist mittlerweile auch angekommen. Dem mitgelieferten Spannungswandler mit Doppelausgang traue ich allerdings auch nicht über den Weg, habe mir daher den weiter oben im Thread genannten 5A Wandler bestellt. Frage nun an die, die diesen ebenfalls verbaut haben: der Wandler hat ja nur einen Ausgang. Habt ihr die beiden Anschlüsse Pogo-Pins und Kablelanschluss daran parallel verdrahtet? Das sollte doch eigentlich funktionieren...?!?

    Ahja, ich warte auch schon seit meiner Bestellung am 20. Mai irgendwann auf irgendwelche Information. Ich habe bis heute nichts erhalten und auch nur ab und zu mal eine nicht zufriedenstellende Antwort erhalten. Ich schreibe den Herren diese Woche ein letztes mal an und dann lernt der Mensch durch schmerz ... Schnauze voll.

    Hallo zusammen, ich bin noch ganz neu hier. Bin zwar (noch) kein KTM-Fahrer, aber auf dieses Forum gestoßen bei der Suche nach dem Carpe Iter Tab. Auch ich warte seit über zwei Wochen auf meine Bestellung. Mir wurde zwischenzeitlich zugesagt, dass tags darauf das Paket rausgehen sollte, aber auch das ist nicht passiert. Auch ich habe keine nachvollziehbare Begründung für die Verzögerung erhalten.

    Solche Geschäftspraktiken (in den Lieferbedingungen werden 3-7 Tage genannt) hinterlassen natürlich einen faden Beigeschmack und lassen mich etwas daran zweifeln, was in einem Garantiefall da auf mich zukommen sollte. Das Tablet mit Zubehör kostet ja nun doch eine Stange Geld, da wäre weiterer Ärger damit echt unangenehm. Hat schon jemand Erfahrung mit einem Garantiefall gesammelt?