Bin ich der einzige der Innerorts bei fließenden Verkehr im 5. Gang bei ungefähr 55-60 kmh (wie alle anderen Autos auch) fahren. Gerade auf Landstraßen in Dörfern angenehm (für mich und die Anwohner)
Beiträge von Kereshi
-
-
Da ich noch Anfänger bin und auch keine Werkstatt oder ähnliches habe werde ich wohl die ersten Jahre in der Werkstatt machen lassen
-
Mir wurde heute beim Kauf erklärt das muss so sein da der Gesetzgeber es vorschreibt das sie an sind und erst nach Betätigung aus.
-
Hallo zusammen,
Ich hab heute mein erstes Bild geholt. Es ist eine 390 Adventure 2020 mit gerade Mal 2200km. (Vom Händler gekauft)
Nach ca 50km hat mein Display angefangen an allen 4 Ecken zu flackern, aber auch nur da. Der Rest des Display war normal.
Selbst 5 Minuten Zündung aus hat nicht geholfen.
Hatte von euch auch jemand so ein Problem.
Meine Werkstatt ums Eck hat sich es angesehen und auch gefilmt da sie das Problem such noch nie gesehen haben. Da es aber in die Garantie fällt wird es zur nächsten Wartung im August ausgetauscht (wenn KTM das Okay gibt). Es ist neu die Frage ob die Lieferschwierigkeiten bis dahin behoben sind.
-
Ja daran dachte ich auch. Mein Helm hat ja ne eingebaute Sonnenbrille, da wäre es nicht nötig.
Maximal das es besser aussieht.
Aber dann bestell ich sie mir gleich damit ich sie am Wochenende nach Dr ersten Tour einbauen kann
-
Hast du dich für die transparente oder die leicht abgedunkelte entschieden?
Ich schwanke noch welche da ma besten passt. Hole meine 390er erst am Donnerstag ab