Beiträge von Sleibnir22

    Also im 2 Gang ist die Klappe bei der Duke voll auf. Und mit 30-35 kann man nur im 1 oder 2 Gang fahren. Die Klappe ist nur im 3 und 4 Gang merklich am regulieren, wegen der Messung im vorbei fahren. Ohrstöpsel habe ich in den letzen ca. 78 Tsd km nach 3,5 Jahren noch nie gebraucht. Jetzt mit dem Austin Racing wäre das nötig. Aber mir reicht der Bodis vollkommen, was den Sound angeht. Und letztendlich macht der Sound keinen schneller, nur lässiger.

    Kann man so sagen. Klanglich ist der mega gut. Aber bei meinen 300-500km Touren ist es auf dauer zu penetrant. Und 30er Zonen sind einfach unfahrbar geworden. Da dröhnt es nur noch. Auch meine sucht nach Sound hat irgendwann eine Grenze ? Der bodis macht mir mit 8db weniger in der Spitze genug Sound. Lässt sich aber wesentlich entspannter fahren. Mit dem Austin Racing kam ich auf 130. Und das hängt einem immer im Nacken beim fahren.

    Das ganze geht ohne track pack nicht. Habe es bei KTM nachgefragt. Wenn ich mehr als 1km Wheelie mache, kommt die Meldung. Und nach 4-5x neu starten ist es weg. Aber ohne track pack und der anti Wheelie Mode Off Einstellung wird das immer wieder passieren. Gruß!

    Hallo, ich habe eine 18er Duke, die mir nach etlichen fehlschaltungen vom 5 in den 6 Gang nun endlich den 6 Gang bei 48.000 geschrottet hat. Nun habe ich mir die 19er so gut wie neu geholt und möchte da den quickshifter überarbeiten lassen, we der insgesamt bei KTM einfach grottig ist. Eine Duke, die ich kaufen wollte hatte sowas per Software Optimierung gehabt. Weiß jemand, wo ich das im Raum NRW oder Umkreis machen lassen kann?


    Beste Grüße, Phil:Daumen hoch:

    Hi Leute!


    Bei meiner 2018 Superduke R habe ich bei 48.000 einen Getriebeschaden. Genau, wie hier schon im Forum als Beitrag, hat mir der quickshifter vom 5 in den 6 Gang falsch geschaltet und den 6 Gang zerschossen.


    Ich habe gerade bei eBay Kleinanzeigen eine Duke GT mit Totalschaden gefunden, wo der Motor ok ist. Den könnte ich günstig ergattert. Ist der baugleich und kann man den für die R benutzen, wenn man zb per Software Anpassungen machen lässt für die R?


    Gruß, Phil.:peace: