Ok dank dir
Beiträge von PechiSW
-
-
Ich hatte es bereits 2x, dass meine Maschine kurz nach dem Start und los fahren einfach ausgeht, wenn ich bspw. Im 2. Gang zu wenig Drehzahl habe. Wie abgewürgt. Aber mit gezogener Kupplung. Heute ist es sogar im ersten passiert. Nur unmittelbar nach dem
ersten Start am Tag. Weiß jemand woran das liegen könnte? Garantie habe ich noch bis September. Service steht ja auch bald an.
-
Ja. Rentiert sich aber schon ab zwei Moppeds im Haushalt.
Gruss.wollte den auch zum Überwintern nutzen. Nicht zu empfehlen?
-
Danke für den Tipp mit Skylift. Nur habe ich den Constands Ständer. Der kostete schon 220€. Es sei denn, hier findet sich jemand, der ihn möchte. Nicht mal eine Woche alt. Auf Grund der Bohrung nicht möglich zurück zu geben.
Daher würde ich von Trebbler wissen wo genau er den Plasitiknubsi neu gebohrt hat. Und welches Gewinde es ist. Meine M19 Irgendwo gelesen zu haben.
-
wow! Aber der Preis ist saftig! Das sind ja über 500 Ocken ?
-
@PariCo der sieht auch verrückt aus. Wo wird er am Bike befestigt? Ich sehe bei dir keine Sturzbügel. Haste mal einen Link zu dem Heber?
-
Trebbler Ich glaub ich bin zu doof. Ich hab ein Loch für die Halterung am Ständer gebohrt. Passt natürlich nicht. Hast du mal ein Foto, wie es nun bei dir aussieht? Würde mir echt helfen!

Meines Erachtens muss die ganze Platte anders an den Ständer, weil die sonst nicht unter den Stürzbügel passt.
-
Sieht man etwas schlecht, aber Techniker können die Idee dahinter bestimmt erkennen.
Kratzer hab ich mir früher nur mit dem Frontheber gemacht. bei der KTM benutz ich ihn nicht mehr.Der angepasste Zentralständer ist schon mehrfach benutzt/erprobt. Die Anpassung funzt also.
@ Markus....wenn du vorbeikommen willst, schick ich dir PN. Sag kurz nur Bescheid (PN)
Ach ja, der Pin zum einführen war krumm, darum hab ich ihn angeschliffen. Für den neuen drehen hab ich grad keine Zeit.
Wer die Buchse mal neu drehen muss: M19
Gewinde
unter dem gelben Panzerband ist etwas Moosgummi.Ich stehe vor der gleichen Herausforderung. Wie hast du das ausgemessen? Hab mich schon einmal verbohrt. Heule gleich.