Beiträge von twowheels_noproblems

    Kuh

    Leider nein. PVM hat zu der Größe wohl keins und stellt sich da irgendwie auch quer ein Gutachten für das 5.25" HR anzufertigen.

    Komischer Laden. Normal bekommt man gegen Gebühr bzw. den Selbstkosten so ziemlich alles an Dokumenten, zumindest bei anderen Herstellern.

    SM-Mic


    Du sagtest eingangs:

    "Hallo zusammen.


    Ich habe für meine 1290er (1.0) einen Satz PVM Schmiede-Räder (5Y-Design) und auch ein entsprechendes Materialgutachten dazu!"


    Nun meine Frage: Wie/wo hast du das Materialgutachten her? Ich bräuchte eins für mein 5.25" HR für eine Eintragung.

    Für mein VR in 3.5" nehme ich gerne deine Vorlage ??


    Merci und beste Grüße.

    Hey zusammen.


    Ich hab die 5Y Speichenfelgen in meiner EXC mit ner breiten Supermotoschwinge verbaut.

    Es hat nicht jemand zufällig nen Festigkeitsgutachten o. ä. für das 5.25" Hinterrad da?!

    Oder maybe ne Idee wie man an selbiges kommt??!? :knie nieder:


    Merci und sportliche Grüße.

    Stefan