Beiträge von Emdschi

    Hi Leute!

    Also das Wuchten vom Hinterrad hat letztens perfekt funktioniert. Danke an Saudepp für den Link. Hab mir davon 2 Konusse gedruckt.

    Nun bräucht ich das gleiche fürs Vorderrad. Weiß wer den Achsdurchmesser vorne bzw. welche Durchmesser die Konusse haben sollten, um die Vorderradfelge einspannen zu können? (SDR BJ 2018)


    Danke schonmal!

    Danke Chili Red.

    Hab einige Sachen gesucht, aber leider nichts gefunden.


    Danke Saudepp. Sowas hab ich gesucht :knie nieder:


    Warum würdet ihr das Hinterrad nicht wuchten? Hab schon mit einigen Leuten gesprochen bzw in Foren gelesen dass man das schon machen sollte. Hab jetzt bei meinem Hinterrad 30g gebraucht. Wäre interessant wie es ohne diese Gewichte rollen würde.

    Grüß euch!


    Ich würde gerne meinen nächsten Reifenwechsel meiner 1290R (BJ2018) selber durchführen. Montagewerkzeug dafür hab ich. Was ich mir aber noch zulegen will/muss, bevor ich das Hinterrad herunterschraube, ist ein Wuchtadapter.

    Wisst ihr den Innendurchmesser von der Felge bzw den Außendurchmesser von der Hinterachse?

    Kann man fürs Wuchten Konuse nehmen oder braucht man die speziellen Wuchtadapter von KTM? (Welche Konusdurchmesser braucht man?)


    Selbe Frage für Vorderrad. Denke aber, da sollten die Konuse funktionieren.


    Danke schonmal für eure Antworten.

    Ganz liebe Grüße

    Manuel