Hallo Zusammen,
erstmal vielen lieben Dank für eure Infos / Ideen und Ansätze....
wo stehe ich gerade (also imme noch sehr Nahe am verzweifeln und fassssttttt bereit sie zum Händler zu bringen aber..das wäre eine NIEDRLAGE )
Bin aus dem verdientem Urlaub zurück und es geht weiter
1) Bei Minus 4 Grad, nach dem Urlaub ist Sie selbst mit geöffnetem Gasschieber die 4 mm leicht angelaufen, aber kein Gas angenommen und
dann wieder ausgegangen das ging dann zwei drei mal gut dann Sense...
(Batterie ist natürlich neu und hängt am Ladegerät)
2) Habe die Einspritzung ausgebaut und komplett gereinigt (Ultralschall und der leerlaufsteller sowie E-Düse ausgeblasen)
3) Temperatursensor für Kühlwasser neu bestellt und den alten gemessen (habe 4 KOhm, einer 3,9 der andere 4,1)
4) Benzinpumpe kontrolliert es liegen nach dem Einschalten 2,7 BAR am Messgerät (sie pumpt hoch und hält den Druck)
Da Sie warm ja sehr gut gelaufen ist bin ich beim Problem der Gescmischaufbereitung ?Werde jetzt gegen den Verstand den Temp Sensor austauschen und
dann alles zusammenbauen ?...wird aber nichts bringen :-( ...habt ihr noch Lösungen / Ansätze..
Könnte es trotzdem die Benzinpumpe sein...bin kurz davor die auszubauen bzw. ein Messgerät für den laufenden Betrieb zu kaufen...aber wann ist da Ende ??
Wenn es einfach wäre
...wäre ich nicht bei euch ![]()
Bin für alle Ideen dankbar ![]()
auch für Test / Fehleranalysen...
Grüßle