Beiträge von koosi

    bitte spart euch das freischalten des qs! bin 1000km ohne gefahren und das funkioniert fast genauso mit etwas gas wegnehmen beim hochschalten und kleiner gasstoß beim runterschalten. die 241euronen sind meiner meinung rausgeschmissenes geld. die nach dem 1000er investiert hab. bin jetzt 2000 km mit gefahren und sehr enttäuscht.

    wenn ich das gas auf 2/3 runter nehmen muss, beim hochschalten, dann ist das themaverfehlung!

    ich hab eine bmw 1250 gs da funzt der qs mittlerweile top, das war bei meinen 1200 er`n noch nicht so. voll am gas ziehen und einfach schalten..... so muss das funktionieren! ich fahre mit cross stiefeln und hab den schalthebel höher stellen müssen, um unten rein zu kommen, dadurch komm ich oben auf den schalthebel beim wegfahren zb. und dabei unterbricht die elektronik und kommt immer zu einem einnicken, das ich mir in engen kehren als problem vorstelle.

    also ich bin dagegen, wenn nicht mal ein vernünftiges software update kommt. kann man den qs trotz freischaltung im menü dauerhaft deaktivieren?