Doch hab ich, aber die Werkstatt ist erst Anfang Februar wieder da und sonst hat mir keiner eine kompetente Auskunft geben können…
…ja ich weiß…. werd mir auch eine andere Werkstatt bzw. KTM Händler suchen… da gab es schon öfter Probleme…
Doch hab ich, aber die Werkstatt ist erst Anfang Februar wieder da und sonst hat mir keiner eine kompetente Auskunft geben können…
…ja ich weiß…. werd mir auch eine andere Werkstatt bzw. KTM Händler suchen… da gab es schon öfter Probleme…
Hab unter dem Link nachgesehen und meine ist anscheinend nicht betroffen…
Kabelsalat hab ich trotzdem im Heckbereich…
Ok…danke für den Tipp. Hab ja jetzt dank euch ein paar Optionen
Mal sehen, was ich davon umsetze. Ist ja noch Zeit…bis zur Saison dauert es ja (LEIDER) noch ein bisschen…
Werd ich gleich morgen machen…
Hatte bei meiner noch nie einen Rückruf… EZ 03/21 Modell 21
Vielleicht eine blöde Frage, aber betrifft das vl nur Deutschland? Ich bin ein Ösi… da kam noch nie was…
Hallo zusammen!
Möchte meine 620er LSE 97er höher legen. Gabel von der EGS, 300 mm Federweg und Federbein von der EGS würde ich billig bekommen.
Dann vorne einen 21 Zoller und hinten einen 18 Zoller montieren. Hab die LSE in super Zustand und ganz günstig bekommen, ist mir mit meinen 185 cm Körpergröße aber zu tief, deswegen der Umbau… Passen die originalen Teile von den anderen LC4 Modellen drauf? Auf was muss ich achten? Danke im Voraus für eure Vorschläge…
Grüße
Nicht beduseln bedüsen natürlich…
Danke erstmal… Ist der Mikuni besser als der originale Dellorto? Sonst lasse ich den Dellorto drinnen und beduselt ihn neu…
Vielen Dank für die Mühe!! Das war echt hilfreich…
Danke für die Infos. Beim Ritzel bin ich schon um 1 Zahn auf 15 Zähne runter, ist natürlich merklich spritziger. Den FCR 41 hätte ich schon um ca. € 420 bei Ebay gesehen. Das Umdüsen des Dellorto wäre klar die billigste Option.
Was wäre die optimale Bedüsung für den Dellorto? Und sollte dann auch die Vergasereinstellung geändert werden? Ist es sinnvoll am Krümmer bzw. dem Endtopf was zu ändern?
Hallo zusammen,
hab mir eine 620er EGS LSE LC4 Bj 97 zugelegt. Alles original! Was kann man tun, um sie etwas drehfreudiger, oder leistungsstärker zu machen, ohne den Motor, Zylinderkopf o.ä. zu bearbeiten? Hörte vom Keihin FCR 41 Flchschiebervergaser… passt der, bringt er was und auf was muss ich achten? Ob es legal ist, ist mir relativ Wurscht… fahre sowieso hauptsächlich offroad… BEIM Pickerl sollte ich halt schon durchkommen… was wäre noch sinnvoll?
Bin dankbar für eure Vorschläge…
Ich habe nicht beide Reifen im Neuzustand verfügbar... bin kein Mechaniker oder Reifenhändler... kann also nicht messen!
Außerdem dachte ich ein Forum wär dazu da, um Fragen zu stellen?!?
Aber wahrscheinlich irrt sich Bridgestone und du hast recht.... bitte vielmals um Entschuldigung....
Hallo,
warum sagt dann Bridgestone, dass der Originalreifen eine geringere Profiltiefe hat?
Kannst du das mit deiner Messung dementieren, was Bridgestone zugibt...?
Jetzt bin ich wieder verwirrt...
Super! Danke Norbert!
Genau das wollte ich wissen. Wundert mich nicht, dass sie da sparen... geht ja überall nur um Kohle!
Danke für die Feedbacks... Habe mir gestern den normalen S22 aufziehen lassen anstatt dem S22 SDR. Bin gespannt, ob der länger hält. Hier ist man sich anscheinend genauso uneinig im Bezug auf Erstprofil bei Originalreifen, wie bei meiner KTM Werkstatt... der Mechaniker sagt, er könne sich das nicht vorstellen, hat aber noch nie nachgemessen... der Verkäufer sagt, dass er auch schon ähnliche Freedbacks bekommen hat, weiß es aber auch nicht... egal, Hauptsache er pickt! Und das tut er!
Hi!
Hab auf meiner SDR 1290 den Originalreifen S22 SDR ab Werk drauf... ist nach ca. 2500 km am Ende. Ist die Laufleistung normal, bei schon recht zügiger Fahrweise. Und ist ein Unterschied zum normalen S22? Oder haben die Originalreifen weniger Profil? Ist mein erstes Naked, hab also noch keinen Vergleich...