Beiträge von Duke890R

    Gesagt getan!


    Habe mir jetzt die Variante mit 1,3 Watt bestellt und auch hier den Fehler wenn alle 4 Blinker mit 1,3 Watt Angeschlossen sind.

    Wenn 2 Originale mit 3 Watt noch hängen funktioniert es ohne Fehler.


    Wenn der Motorläuft funktioniert es ohne Fehler!


    Was mir beim ausmesssen aufgefallen ist!?


    Über die Batterie welche noch 12,7V hergibt komme ich mit dem Original Blinker(3Watt) auf 0,18A und mit dem Simda Pro (1,3 Watt) auf 0,2 - 0,12 (nehme an das man hier für die berrechnung den höchsten Wert nimmt)


    Über ein Batterieladegerät welches 13,15V anzeigt komme ich mit dem Original Blinker auf 0,13A und der Simpa Pro auch auf die 0,12A ,deswegen wird es mit laufenden Motor ohne Fehler funktionieren und am Stand nicht!?


    Nur damit ich es auch verstehe, laut berrechnung müßte ich also jeweils einen 220 ohm Widederstand nehmen und es sollte dann auch bei ausgeschaltetetn Motor ohne Fehler funktionieren?

    Das hätte ich gehoft aber meine Simda Pro Neues Design mit 6 Watt erzeugen einen fehler!!

    Habe an der Batterie welche 12,84V hat die Stromstärke der Original Blinker mit 0,18A gemessen und der Lauflicht Blinker variiert von 0,12A bis 0,58A je nachdem wieviele LED leuchten.


    Die Blinkfrequenz passt mit den Originalblinker überein nur die Kontrolleuchte wird schneller und dann kommt der Fehler Blinkerkontrolleuch.


    Jetzt bin ich ein wenig Ratlos wie ich weiter soll!?


    Simda Pro Neues Design

    Area1 Motorrad LED Blinker Adapter Kabel Stecker (2 Stück) (kompatibel mit KTM)

    Hi, habe mir jetzt auf die Simda Pro inklusive Adapterkabel bestellt um die Originalen nicht zu beschädigen aber leider schreibt er den Fehler Blinkerkontrolleuchte am Display! Die Originalen haben 3 Watt und die Simda Pro 6 Watt laut Angabe am Blinker. Wie muss ich das jetzt genau ausmessen um den Fehler weg zu bekommen ? Multimeter vorhanden aber planlos wie ich messen muss ?‍♂️