Beiträge von Andre330d

    Ich sag mal so, wir sind ne zügige Truppe :D

    und hier sollte man mit der Duke ja mehr als auf seine Kosten kommen. Aber leider nicht mit diesem fiesen flattern.

    Gestern den Reifen nochmal dynamisch wuchten lassen. Es gab vielleicht eine minimale Verbesserung, trotzdem ist es noch da. Zwar nach wie vor nur bei ca 150, wenn man richtig Gaß gibt aber es stört mich sehr

    Habe mich nun entschieden den den S22 runter zu schmeißen und wieder auf den Rosso umzusteigen. Hoffe das bringt die erwünschte Besserung.


    Also wenn jemand Interesse an einem grade eingefahrenen 50 km alten Bridgestone S22 Satz (120/190er breite) für die Superduke 1290r Bj.2017 hat er ist für 250 Euro abzugeben.

    Hi,

    ich habe meine Bremsscheibenaufnahmen planen lassen und neue Reifen drauf gezogen. Einen Bridgestone s22.

    seit dem habe ich wenn ich ab ca 150 kmh den Hahn aufreiße, dass mein Vorderrad anfängt zu flattern.

    Liegt es wohl am reifen wie ich hier schonmal gelesen habe? Legt sich das Problem vielleicht nach ein paar kilometern einfahren?

    Fahre am Sonntag in die Dolomiten und habe daher echt druck nun.

    Was bringt abhilfe? Oder hilft nur wieder auf diablo Rosso zu wechseln.

    Bitte alle antworten die den s22 fahren


    zum Fahrzeug Superduke 1290 R bj 2017


    Danke

    Hi. Laut ktm gibt es zylinder Größe eins und zwei. Diese steht seitlich auf dem Zylinder drauf und auf dem kolben Boden. Mein kolben Boden ist leider etwas zerstört und daher nicht mehr gut lesbar.

    Auf meinem Zylinder steht nun eine eins und eine zwei drauf. Welche Zahl ist nun die richtige? Rechts die eins und links die zwei??

    Kann mir jemand eine verlässliche Aussage geben?

    Bild im Anhang


    Vielen Dank schonmal