Beiträge von SDR 3.0

    Hallo zusammen,

    ich habe mir gerade alle Beiträge zu diesem Thema durchgelesen und danach im Forum angemeldet. Mir ist am Dienstag den 29.06.21 auf dem Hockenheimring folgendes passiert. Nachdem am Montag alle 6 Turns a 15 Minuten problemlos waren, hatte ich am Dienstag beim dritten Turn das Problem, dass bei Vollgas nach der Start-Ziel Kurve einfach der Motor ausgegangen ist. Ihr könnt euch vorstellen was das bedeutet, mitten im Getümmel. Zum Glück ist nichts passiert. Neben der Strecke in Sicherheit stehend stand da auf dem Display MTC Fehler und ich dachte das war’s für heute. Der Streckenposten wollte schon Hilfe holen, als endlich, nach mehreren Versuchen das Display erwachte und somit auch gestartet werden konnte.

    Beim nächsten Turn nach der zweiten Runde in der zweiten Kurve, das gleiche Problem wieder.

    Motor geht aus und ich stehe wieder beim Streckenposten. Habe dann zusammengepackt und ab nach Hause. Bei KTM konnte nichts festgestellt werden. Ich fahre jetzt natürlich mit einem unguten Gefühl in drei Wochen zum Sachsenring. Was soll ich machen?