Ah, ich habe den Scheinwerfer noch nicht angeschlossen. Vielleicht liegt darin der Fehler. Werde ich morgen gleich machen.
Dann mal sehen ob es verschwindet.
Danke für dass ganze Feedback 😁
Ah, ich habe den Scheinwerfer noch nicht angeschlossen. Vielleicht liegt darin der Fehler. Werde ich morgen gleich machen.
Dann mal sehen ob es verschwindet.
Danke für dass ganze Feedback 😁
So, habe nun dieses Teil montiert! Von Jetprime. Kann die Maschine anlassen bekomme aber diese Fehlermeldung. Kennt sich da jemand aus? IMG_0212.jpeg
Hab dieses Teil mal zerlegt! Davon abgesehen das dies ein Billigartikel ist und die dafür über 250.- Euro haben wollen, hätten die es nur abgedichtet würden solche Probleme nicht auftreten!
Mit Jetprime ist das hier gemeint.
Vielen Dank! Ich bestelle es mir gleich!!
Schlimmstenfalls (keine Garantie, Schalter nicht rettbar, Schalter nicht lieferbar) kannst du auf die Variante von Jetprime ausweichen.
Du verlierst aktuell die C1 C2 Funktion, bekommst dafür aber einen Schalter der vermutlich ewig hält.
Ich finde den Beitrag von Jetprime nicht! Habe es versucht mit dem empfohlenen Kontaktspray! Funzt nicht
Vielen Dank für eure Tipps. Werde es mal auseinandernehmen und Kontaktspray benutzen.
Garantie habe ich leider nicht mehr.
Ja, ich habe den Schalter nie benutzt.. beim Anlassen der Maschine konnte ich 15 Meter fahren, dann ging diese wieder aus.
Leider bekomme ich erst in einem Monat einen Termin bei meinem Händler..
Ein Hallo in die Runde.
Kann mir jemand sagen wieso so ein Teil kaputt gehen kann? Ich mache niemals dass Motorrad über den Killschalter aus.
Hatte jemand so etwas bei der 1299 Super Duke Bj. 2020?