Meine 390 ADV auf dem Weg nach Kroatien.
Beiträge von emme
-
-
Das meine ich auch. Bin fast 3000km jetzt nach Kroatien gefahren und zurück mit hat nichts gefehlt 👍☺️. Mit 50 kg Gepäck hab ich gerade einmal 3l Benzin auf 100 km gebraucht das ist Super. Hab 19000 km jetzt runter 💪
-
Hallöchen bei meiner 390 ADV habe ich auch das Problem gehabt das ich nicht zurück stellen konnte. Habe mir dann ein Video auf Spanisch angeschaut und siehe da das war anders als die auf Deutsch oder Englisch 😜 da wurde nur bis zu Optionen geblättert dann Pfeil auf und ab gleichzeitig und es funzt, dann mit Set aufstocken der Kilometer und dann Set wieder lange drücken. Fertig. Zündung wieder aus. Dann wieder an und siehe da Weck war der Zirkus. 👍☺️
-
Die TC kann man abschalten. 😀
Das ist glaube ich bekannt 😊
-
Ich bin mit der 390 im Gelände zufrieden. Die macht eigentlich alles mit das Limit ist der Reifen habe den gröbsten mitas drauf. Der ist gut was anderes gibt's ja nicht k74 für hinten we're möglich. Habe meine jetzt 14000 Kilometer gefahren und ich denke 8000 Kilometer waren offroad.Nix ist kaputt oder zerkratzt außer bissl Handgurds. Ich fahre lustige Rennen wie GCC mit ner 950 in Serien Ausstattung, ich kann also behalten das Enduro fahren mit mir möglich ist. Luftpumpen gibt es ja über all die alles und nix können. Anfängern würde ich ein BMX Fahrrad ans Herz legen zum trainieren dann lernen sie auch vernünftig ihren Körper zu bewegen wenn mal ne Bodenwelle kommt oder ein sehr großer Stein. Da fährt man nämlich auch nicht einfach stumpf drüber. Das Vorderrad lupfen nur unwissende mit dem Gas
Also Fazit. MIst finde ich nur die lustige Traktionskontrolle. Und zum lernen ist die 390 eine gute Alternative . Da liegt man auch nicht so oft auf dem Arsch . Wie mit ner giftigen Sportenduro. 
-
Wie auf dem Foto zu sehen ist ein E-09 . Für die 390 gibt es eher nur wenige die brauchbar sind .
-
Moin so ich bin jetzt 6000 Km mit dem Mitas gefahren. Macht fast kein Unterschied zum TKC 70 auf der Straße. Im Wald geht es gut vorwärts , wenn es feucht wird fehlt aber Recht schnell der Seitenführung . Das ist den recht großen und eher flachen Profilblöcken geschuldet. Ist es trocken gehts zügig voran
Vorn ist jetzt Schluss da kam ein neuer für den TÜV drauf hinten habe ich noch die Hälfte. Ich fahre immer 1,4 Bar auf beiden Reifen. Hinten werde ich aber in Zukunft was anderes ausprobieren , einen Stonmaster. MfGScreenshot_20241107-205620.png -
Für die TC wünsche ich mir nen separaten Schalter alles andere ist nur gefummel. Das ist das einzige was mich an der 390 ADV nerft. Mich stört noch nich mal das 19er Vorderrad im Gelände . Man gewöhnt sich an alles
Das die TC beim Neustart wieder an geht wäre ok aber das rum gepopel im Menü lenkt nur ab gerade wenn's hässlich wird im Wald! -
Moin ! Ist von Euch schon einer den AX41 gefahren ? Ich bräuchte was für ordentlich Gelände da ist der TKC70 eher nix . Auf der Straße bin ich zufrieden hab jetzt 5500km draf . Vorn gingen noch 4000 , hinten eher mehr . Der Kenda Bigblock ist ja auch schick
.