Bei richtiger Einstellung und genauer Düsenposition habe ich an keinem Motorrad Sauerei.
Ich habe die Düse durch den Kettenführer gelegt. Guggst Du hier...
Ist allerdings eine 790 Adv...
Bei richtiger Einstellung und genauer Düsenposition habe ich an keinem Motorrad Sauerei.
Ich habe die Düse durch den Kettenführer gelegt. Guggst Du hier...
Ist allerdings eine 790 Adv...
Folgendes Problem zeigt meine 790 Adv:
Beim Hoch-/und Runterschalten im Drehzahlbereich von 3000 - 4000/Min leuchtet die TC Leuchte kurz auf
KTM behauptet, dieses Phänomen nicht zu kennen u verweist moch an den Markenschrauber.
Auch dort wird mein Problem als Einzigartig und noch nie Dagewesen abgetan
Selbst, nachdem der Schaltwellensensor neu angelernt wurde (wozu, wenn das Problem nicht existent sein soll?) besteht der ungewollte Schaltblitz noch immer.
Gibt es noch mehr hier im Forum mit einem gleichen Problem?
Grüße aus Unterfranken,
Andreas
Das System von RMS ist individuell auf die persönlichen Wünsche anzupassen und Kevin gibt lebenslange Garantie. In welche Richtung soll der Deckel öffnen? Soll der Deckel abnehmbar sein? Alles kein Problem, des Kunden Wunsch ist seine Herausforderung.
Halterungen für Handgearbeitete Kanister, Inhalt nach Wunsch des Kunden, an der Kiste, Kanister gegen Diebstahl gesichert...Gibt es einen anderen Hersteller, der solche Lösungsansätze anbietet? Wo gibt es das schon zu dem Preis, handgearbeitet?
Inzwischen montiert RMS auch kleine Netze im Deckel für Kleinkram bis zur 0,5Ltr Wasserflasche.
Der Farbgestaltung sind lediglich die Vorgaben der RAL Farbkarte als Grenze gesetzt.
Grüße aus Unterfranken.
Hier die dazugehörigen Bilder
Hallo,
an meiner 790 ADV habe ich das System von Motobozzo verbaut. Er hat es extra als Prototyp für mich gebaut. Die Halterungen sind aus dem Schiffszubehör, leicht angepasst.
Lichtausbeute ist genial...
Gruß aus Unterfranken, Andreas.