Beiträge von personaltrainer

    Hallo KTM-Gemeinde,


    kennt jemand das Problem auch und wenn ja, wie wurde es gelöst?


    1. Ich bekomme immer mal wieder während der Fahrt im Display meiner SD 1290R Bj. 2020 angezeigt "Funkschlüssel nicht in Reichweite". Dieser steckt in der Tasche meiner Lederkombi, also in unmittelbarer Nähe.

    Ich muss dann mit "grau" bestätigen, also "OK" drücken und fertig. Irgendwann später kommt die Meldung wieder. Das passiert nicht bei jeder Fahrt, aber es nervt.

    2. Ebenso empfinde ich es als sehr irritierend, dass die Tankanzeige z.B. bei "100km" steht ... und weitere 10km später auf einmal nur noch 50km und .... nach 5km nur noch 10km Tankvolumen angegeben werden.

    Hat irgendjemand eine Lösungsidee.

    Bei der letzten Durchsicht (1000'er) ist ein Softwareupdate bereits gemacht worden.

    Freue mich über Lösungen.