Beiträge von Reinhard2504

Sind vermutlich nicht mehr oder weniger als bei anderen Marken auch. :grins:

Überlegt doch mal logisch. Wenn bei KTM jeder zweite Motor einer 790 oder 890 hops gehen würde, dann hättens in Mattighofen schon längst das Licht aus machen können. :lautlach:

Dann schau mal z.B., ins MT09 Forum. Ob du da auch nur einen EINZIGEN ähnlichen Fall findest. In keinem anderen Forum liest man so viel über technische Probleme wie im KTM Forum. In keinem anderen Forum liest man aber auch so viel über "Tuning" und andere Basteleien. Ob`s daran liegt?

Bitte nicht falsch verstehen, die Mopeds sind geil. So lange sie problemlos laufen. Viele tun das auch klaglos. Aber viele eben auch nicht. Ich selbst hab nun eine 690er Duke 5 mit 10000 km auf der Uhr für meine CB 1000 R in Zahlung genommen. Das Erste war, eine Reparaturkosten Versicherung abzuschließen. Ohne die Inzahlungnahme wär mir niemals eine KTM ins Haus gekommen...

Steinigt mich jetzt nicht. Aber so wird KTM von den meisten Aussenstehenden wahrgenommen.