Super Danke
Beiträge von Erich309
-
-
Hallo zusammen,
gibt es eine Möglichkeit beim gebraucht Kauf die Bj 2008 und 2009 im vorraus zu erkennen.Das Zulassungsdatum hilft da ja nicht immer weiter
-
-
Hallo zusammen,
ich will den Kettenkit erneuern und gleichzeitig umritzeln 16/40 oder 15/40 hat jemand Erfahrung damit, komme ich mit der originalen Kettenlänge aus oder habt Ihr noch andere Hinweise.Soll auf der Landstrasse besser von unter heraus hochdrehen
-
mit dem Suchbegriff tuneEcu komme ich hier nicht weiter sorry
-
wenn ich das SLS im ECU abmelden will muß ich zum Hänler oder gibt es Soft oder Hardware zu kaufen .Wenn ja wo und was brauchche ich.
-
Danke Olli
ach ja wieviel hast Du Wo geritzelt.
-
mein Budge lässt keine R zu.Nur um eine R zu fahren nehme ich kein Moped mit über 40000km auf der Uhr oder mit Sturtzschaden.
mich würde interessieren wie sich die Fahrbarkeit ändert oder verbessert wenn bei der RC8 eine PC V mit Autotun eingebaut wird.Keiner Erfahrungen von Euch?
-
-
wie schon geschrieben möchte ich mir eine RC8 Kaufen ( 2008 oder 2009) und einen PC V mit Autotun einbauen. Gibt es Erfahrungen was die Fahrbarkeit auf der Landstrasse angeht. Wird die besser die ersten RC8 waren ja nicht besonders fahrbar.

-
danke
-
muss also nicht im ECO oder der Gleichen abgemeldet werden ( Fehlermeldung im System)
-
Hallo zusammen
bin neu hier im Forum ,komme aus Kamp-Lintfort und will mir eine RC8 kaufen.Fahre im Moment eine BMW R1200S und eine Speed Triple R (welche ich verkaufen will).Dann soll eine KTM RC8 her.Dazu hab ich vorab eine Frage wie deaktiviert man das SLS bei dem Motorrad.Ich will dann einen Power Commander V mit Autotun einbauen.
Grüße vom Niederrhein
Erich