Beiträge von seb007

Guten Tag!!!

Wollte bei diesem herlichen wetter mal ein ründchen drehn und musst leider festellen das die Maschiene im leerlauf(wenn man die Kuplung gezogen hält) sehr hoch dreht und diese drezhal nicht wieder runter geht(wie wenn der Tank leer ist), desweiteren hat sie dann kein gas mehr angenommen ist aber nicht ausgegangen. Habe sie dann ausgemacht und die hohe leerlauf drezahl war weg ist aber nach ein 2-3 km fahren wieder gekommen...

habe die Vergasar schraube unten gelöst und geschaut ob da sich dreck befindet war aber nichts....dann habe ich noch geschaut ob der Benzinhahn auch genügend benzin durch lässt ist aber auch normal gewesen.

Die Maschienen stand auch nicht lange 3 Tage da lief sie noch sauber....

bitte um Hilfe!!!! :weinen: :weinen:

gruß bastiüü

Guten Tag!!!

Habe seit zwei tagen folgendes problem, das die maschiene nicht genügen saft hat um anzuspringen muss jetzt immer wieder kicken und dann kann ich sie mit e-starter anmachen. habe sie jetzt ohne licht gefahren so das sich die batterie wieder aufläd ist aber so geblieben, dass wenn man sie fährt und ausmacht das sie keinen saft mehr hat um anzuspringen. :Daumen runter:

jetzt meine frage batterie tot?? oder kann die batterie sich irgend wo entladen? hatt dieses Problem wie gesagt bis vor zwei tagen nicht und meistens zeigt es sich ja mit der zeit wenn die batterie schwächer wird aber das sie plötzlich gar kein saft mehr hat find ich komisch :denk:

ist mir schon klar das das nicht der simmering ist(war auf das der semmering ölt bezogen) ;) naja aufjeden fall habe ich die schraube noch eine umdrehung zum drehen bekommen also fest ist etwas anderes....weiß bloß nicht ob es jetzt besser ist weil aufn ritzel ist immer noch öl. habe davor das ritzel sauber gemacht.... hmmm

Hello!!!!

gestern war ja mal endlich schönes wetter draußen somit bin ich gleich mal ne runde gefahren. nach dem fahren habe ich gemerkt das das hinterrad voll mit öl ist....habe dann bisschen näher hingeschaut und meine das öl kommt ausm kleinen ritzel auf der rechten seite.

jetzt meine frage hat die ktm da simmering? oder was kann es sein was da undicht ist?
    ich muss sagen das ich vor kurzem öl wechsel gemacht habe und das ein bisschen zu viel öl drin ist, lässt die das irgend wo ab??

gruß bastiüüüü

hey leute danke für die tips...habe die batterie jetzt geladen und habe sie dann versucht anzumachen. Sie hat aber glaub ich kein funken bekommen, so habe ich die zündkerze ausgebaut und sauber gemacht und siehe da sie ist sofort angesprungen ;)

ist das normal das wenn die maschiene kurz läuft und man sie dann ausmacht ein knacken macht??? habe gehört das man am besten den deko hebel ziehen soll stimmt das????

Hallo!!!

seit gestern bin ich stolzer besitzer ner ktm lc4 bj 2002....

jetzt habe ich folgendes problem das ich sie nicht anbekomme, ich glaube sie ist abgesoffen, da ich mehr mals versucht habe den e-starter zu drücken macht dieser jetzt auch nur noch klick...hab sie versucht dann anzukicken hört sich auch so an ob sie kommen will passiert aber nichts.....

jetzt meine frage macht ihr den schok rein beim starten??? ist der nach vorne oder in der hinteren stellung drin?
    kann ich den vergaser irgend wie leer machen wegen zu viel sprit???
    und wie bekomme ich die sitzbank ab ist die irgendwo geschraubt???

danke für eure hilfe.....

Hallo!!!

Habe folgendes Problem habe eine KTM LC4 Supermoto die aus England kommt. Ich will sie gerne in Deutschland anmelden.

Wie mach ich das und wie teuer ist so etwas?

der Händler meinte was von COC-KTM nachfragen, was bedeutet das?

danke im vorraus

Hallo!!!

Habe vor mir eine 625 Supercompetition mir zu holen, habe bis jetzt nur gutes über diese Maschiene gelesen....

jetzt meine fragen zu der maschiene:

1. die ich mir holen will ist gedrosselt eingetragen auf 38 ps, bekomme ich die auch offen eingetragen? und wenn ja wie??

2. die maschiene ist ein 1 sitzer !? geht es auch auf 2 sitzer umzuschreiben?? wenn ja wie???

danke im vorraus