Beiträge von uck450

    Hallo liebe Leute


    Ich fahre eine 450 EXC 2003 und habe ein Rasseln bzw klappern aus dem Bereich Kipphebeln.

    Habe den Oberen Teil des Zylinderkopfes ausgebaut.

    Die Kipphebelllager sind ok , nur leichtes Axialspiel.

    Habe aus einem Youtubevideo gesehen dass in den Kipphebelwellen Distanzscheiben drinnen sind bei mir sind keine und dadurch großes Spiel in den Welle

    Kann mir evtl wer weiter helfen?


    Lg

    Hallo liebe Leute ,

    Ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage.

    Ich habe mir eine 450er 2003 gekauft , leider kommt bei der Wasserpumpe seitlich bei dem Loch Kühlmittel raus ,

    habe schon den Wellendichtring erneuert , hat leider nichts geholfen Undichtheit besteht noch , dürfte die Welle was haben , kann mir wer sagen wie diese zum erneuert geht?


    LG:wheelie: