Danke für die Vorschläge hab jetzt was gefunden.
Ist sonst noch jemand da, könnt ja sein? ;-)
Gruss Michael
Danke für die Vorschläge hab jetzt was gefunden.
Ist sonst noch jemand da, könnt ja sein? ;-)
Gruss Michael
Hi,
da man am Rheinring nicht im Fahrerlager übernachten darf, kann mir einer 'nen Tipp geben wo man in der Nähe Zelten kann oder wo es günstige Zimmer gibt?
Danke,
Gruss Michael
Bin auf Platz 34 der Warteliste. Bin mal gespannt ob das noch was wird?
Die freundliche Auskunft von MO:
Leider hat sich an der Wartelistenposition noch nichts getan. 
dann bist auch bei team motobike dabei im juni ?
![]()
![]()
Yep! Hab auch schon das Transportproblem gelöst!
Bis dann!
ICH AUCH FREU
![]()
![]()
Super, mal sehen ob es bei mir noch klappt. Dann sehen wir uns dieses Jahr gleich zweimal!!
Bin auf Platz 34 der Warteliste. Bin mal gespannt ob das noch was wird?
Woher weisst Du das?
Hi,
noch ne kurze Vorstellung von mir. Seit Juni stolzer Besitzer meines Traummopeds. Davor 'ne VTR 1000 F, mit der ich auch das erste mal auf dem Kringel war. Dazu und davor noch einiges anderes.
Bin ein konstanter 2 Minuten Fahrer in OL, also eher lahm aber mir machts einfach Spass.
Die Veranstaltung war dank Wetter und netter Leute und eines super Veranstaltungsteams wieder mal sehr gelungen.
Es war nur leider auffällig das es relativ viele Stürze ( im Vergleich zu den Vorjahren bei Team Motobike) gab. Hitze bedingt? Keine Ahnung.
Ich hatte Racetec K3 drauf die ich natürlich nicht ansatzweise fordere aber sie haben super gehalten. Gemessene Reifentemperaturen am 2 Tag nachmittags auf der Duke R des Nachbarn bei 2.1/1.8 61°C/77°C mit Contis in ner Rennmischung (welche weiss ich nicht mehr).
Am zweiten Tag ist dann auch das passiert was mir wieder endlose Sitzungen mit meinem Psychotherapeuten bescheren wird. Auf der Rennstrecke vom Fahrer mit Sozia überholt und gnadenlos abgehängt worden. Schnief.
Gruss Michael
Hi,
ich werde dieses Jahr das erste Mal mit KTM dabei sein. Bin jetzt schon sehr gespannt wie das so wird.
Gruss Michael
Laut Reparaturanleitung:
Motortragschrauben M10 45Nm
Wenn es denn Motortragschrauben sind?
Hoffe es hilft.
Gruss Michael