Bei mir ist jetzt folgendes aufgetreten. Hatten den Tank ab zwecks Zündkerzen wechseln, habe dann auch mal den Tankgeber raus genommen weil nach dem Tank der oberste Strich gefehlt hat. Gestern Abend alles zusammen gebaut, Motorrad an gemacht und jetzt zeigt mit die Tankanzeige fast voll an obwohl vor der Demontage nur 2 Striche angezeigt wurden.
Beiträge von Butti1410
-
-
Mahlzeit,
Bekommt man das schwarze teil wo der stecker sitzt vom Rohr getrennt?
-
Und viel wichtiger - du wirst gesehen!
Letztes Jahr war ich mit meinen Bruder in Schweden unterwegs. Er hat eine 2018 Africa Twin mit LED Scheinwerfer, sind abends bei leichten Nieselregen nebeneinander gefahren. Den Leuchtkegel der KTM hat man gar nicht auf der Straße wahr genommen. Sollte ab jetzt anders sein 🤣
-
-
So Wiederstände sind verbaut und funktioniert bis jetzt.
Lg Steffen
-
Und das Teil sitzt dann wo genau? Bild im verbauten Zustand wäre cool
Soll an der selben Position wie beim 990 Treiber.
-
Mein Bruder hat da mal was gebastelt.
-
Is ja erstmal provisorisch. Die Kabelbinder werden nicht ewig halten
.Nee da wäre noch etwas Platz.
-
Habe die LEDs jetzt auch verbaut.
Da wo 990er_Treiber die Wiederstände verbaut hat gefällt mir auch gut.
Meine Wiederstände von Osram sehen ganz anders aus.
Lg Steffen
-
Alles anzeigen
Servus Leute,
verkaufe gerne H11 LED mit Canbus Adaptern. Einmal angeschlossen um es zu testen. Funktioniert sogar ohne LED :-))) Da ich aber schon zusätzliche Technik im Lampengehäuse untergebracht habe, bekomme ich das Zeug nicht mehr unter. Also wer Interesse hat, schaut bitte hier:
Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s…ocial&utm_content=app_ios
Viele Grüsse, Jörg
Falls der jenige abspringt würde ich sie gerne nehmen.
Lg Steffen
-
Ist auch so. Wenn Motor aus kommt keine Fehlermeldung ohne Adapter. Sowie er läuft Kommt sofort die Fehlermeldung. Aber dafür gibt es ja die Adapter und dann ist alles gut
Wo finde ich die Adapter. Bin zu blöde die zu finden

-
Die habe ich schon auf den Schirm
-
Also Pässe sind wir letztes Jahr mit diesen Vorderreifen gefahren, jetzt zur Baltikum Tour sahen sie am Anfang noch gut aus. Und Pässe sind wir hier keine gefahren.
-
So sehen die Vorderräder bei mein Bruder seiner Africa Twin AS und meiner 1090 R nach 8000 km aus. Keine Ahnung ob das normal ist.
-
Hab ich seit gestern drauf. Bin aber noch nicht wirklich damit gefahren.
-
Bei meiner 1090 R mit der PP auf hoch eingestellt sieht es so aus. Screenshot_20230507_192320_Gallery.jpg
-
Danke Jürgen,
Hab mir jetzt mal so Canbus-Adapter bestellt. Werd berichten obs funktioniert oder nicht ;)
SG
Und hat es geklappt?
Lg
-
Ich werd die Tage mal gucken, dann kann ich dir das sagen.
-
Alles anzeigen
Hi,
bei der Montage des Heed Motorschutz (nicht der Stürzbügel!), soll ich eine Schraube auf der rechten Seite hinter der Fußraste vom Motor lösen.
Das Loch gibts an meiner KTM 1290 SAS MJ 2018, die Schraube und das Teil, das damit befestigt werden soll nicht.
Heed selbst konnte mir leider bisher nicht wirklich weiterhelfen, daher die Frage an euch:
A) Hatte jemand das gleiche Problem?
B) Was für ein Teil sollte da eigentlich montiert sein? Und ist es wichtig?

C) Kann mir jemand die dicke von dem Teil sagen? Damit ich das mit Unterlegscheiben oder sowas wieder ausgleichen kann.
Danke schon mal für jede Hilfe

PS: Ich weiß nicht obs wichtig ist, aber evtl. fehlt da was, weil ich keinen original Auspuff dran hab?!
Keine Angst, an meiner 1090R hat da auch eine Schraube gefehlt las ich den Heed Motorschutz montiert habe.
Lg Steffen
-
Hätte bis jetzt nen Integral von Shark Skwal 2 und nen Endurohelm von Oneal. Er ist lauter als der Integralhelm aber leiser als der Endurohelm. Er hat 3 be und 4 Entlüftung die man auch merkt. Die Sonnenblende geht leicht hoch und runter, fast bis ganz nach unten. Und in 5 min kann man das Visier ausbauen und mit Brille fahren.
Also ich bin soweit sehr zufrieden damit.
Lg