Beiträge von rabo

    Für mich war das Display + BT ein wichtiger Kaufgrund. Es erleichtert einem alles erheblich. Sonst hätte ich mir auch eine Honda CB500 F/X gekauft. Einfach schade, wie man hier von KTM behandelt wird. Auf der anderen Seite stecken die aktuell in einem gigantischen Lieferengpass und versuchen auch nur den Mangel zu verwalten.

    Ich habe zwar BT, aber mit meiner gewünschten Kombi aus FSE und Handy funktioniert es nicht so wie es soll :kapituliere:

    Ob das jetzt besser ist - mag jeder für sich entscheiden. Hätte ich kein BT, dann hätte ich mir viel Zeit und Nerven gespart.


    Habe mir zwischenzeitlich die Original KTM-Navi-Halterung montiert und kann bei Bedarf das Navi so verwenden wie die Funktion "my ride" funktionieren sollte und navigieren.


    Benötige ich kein Navi, trenne ich die Verbindung Navi <=> FSE und verbinde das Handy direkt mit der FSE. Somit kann ich Musik hören und telefonieren :peace:

    Tach, habe auch eine von 2021 und nach dem Kauf versucht das Display mit meinem Handy (Android) und der Freisprecheinrichtung (FSH) Sena SMH5 zu verbinden. Leider habe ich diese Kombi nie wirklich zum Laufen gebracht wie es eigentlich funktionieren sollte. Vielleicht hat jemand auch ein Sena SMH5 und die Verbindung funktioniert wie sie sollte - bitte melden.


    Folgende Kombi's konnte ich verbinden (Headset bzw. FSE -- KTM -- Handy) und erfolgreich testen. D.h. es funktioniert das Handy (Anrufe annehmen und beenden) sowie die Musik Steuerung mit den linken Lenkertasten:

    - einfaches bluetooth in ear headset

    - Sena 30K


    Ich vermute, dass es an bluetooth liegt. Das Sena SMH5 hat nämlich bluetooth 3.0 und das Sena 30K hat bluetooth 5. Somit nutze ich die Möglichkeit der KTM nicht und habe nur mein Handy mit dem Sena SMH5 verbunden.


    Bei der Jahresinspektion werde ich mal meinen Händler fragen - vielleicht gibt es ein Software-update, was es lauffähig macht.


    Die Navigation war beim MY 2021 der Adventure vorbehalten. Vielleicht hat es KTM nie zuverlässig zum laufen gebracht und es dann im MY 2022 einfach gelassen :rolleyes: