Beiträge von Falner

In der Werkstatt geht's mit dem Tester, war neulich live bei meiner GT dabei, hatte die Meldung niedriger Druck, obwohl 2,4 vorne und 2,7 hinten. Ergebnis: die Sensoren waren für eine SA S kalibriert. Der Schrauber hat's korrigiert und die Sollwerte (ich glaub 2,4 und 2,7) sowie Toleranzgrenzen (jeweils plus/minus 0,3 bar) gecheckt.

Seitdem passt alles an meiner.

Hallo,habe auch eine GT 2023 und gestern kam niedriger Reifendruck vorne obwohl 2,4 auf dem Display . Dann an der Tanke kontrolliert ,waren nur 1,6 drinnen . Hat das Teil dann einen Schaden weg oder was stimmt da nicht.

Hi, hatte deine Beurteilung zum Einlenken überlesen ,der Conti ist bei mir ab Werk drauf . GT 2023 Modell ,Zulassung 12/24 jetzt 1500 km Laufleistung . Dann werde ich mir den Mk4 bestellen .

Hallo Kondos ,danke für deine Rückmeldung .Kannst du mir bitte auch sagen ob der Reifen sich beim Reinbremsen in die Kurve aufstellt ,da bin ich mit dem Conti nicht so zufrieden und die Laufleistung ist mir nicht so wichtig obwohl ich Schwabe bin :lautlach: :zwinker:

Hallo ,ich fahre eine Gt 2023 mit CRA4 .Beim Reinbremsen in die Kurve stellt sich der Reifen etwas auf ,wie verhält sich der MK4 beim Reinbremsen in die Kurve und ist der in Wechselkurven willig zum Einlenken . Auch bei Temperaturen so um 10 Grad Celsius würde mich Interessieren und wie lange braucht der Reifen bis er warm gefahren ist .

LG Falner

Die 23er haben doch eh 4 Jahre Garantie - also warum jetzt schon einen Kopf machen?

Ich werde sie voraussichtlich bei meinen 23ern nicht verlängern, hab für die Entscheidung aber noch bis 2028 Zeit :ja:

So ist es bei mir auch ,ab wann beginnt die Garantie ,ab Zulassung oder bei Auslieferung . Meine steht noch beim Händler (GT23 Neu)

Danke für deine Info Die2Wölfe :Daumen hoch:

Danke Michael für die Rückmeldung :Daumen hoch:

Navi muss definitiv über das dashboard. Auf der Gabelbrücke ist vollkommen Mist.
    Ich habe vor Ewigkeiten von Laskywalk das Projekt bekommen, es nach meinen Vorstellungen angepasst und gedruckt.

Der Halter wird direkt unters Dashboard geschraubt, Kabel verschwindet dahinter und drauf passt der Halter vom Rider550.

Der zusätzliche Halter links an der Seite ist für eine alte action Cam die ich noch hatte. Die läuft bei mir immer als Dashcam mit.

pasted-from-clipboard.pngpasted-from-clipboard.png

Danke für die Infos :Daumen hoch:

sieht ja schick aus ,hast du mir ein Bild von deinem Navihalter und der Auspuff macht keine Probleme mit den Koffern

LG Günter

Hi Michael ,bin schon ca. 4 Jahre in diesem Forum ,hatte bis vor kurzem noch eine SAS die ich in Zahlung gegeben habe und jetzt habe ich eine GT gekauft die noch beim Freundlichen steht.

Es hat sich ja auch in den letzten paar Jahren Nix geändert an der gt, von daher passt das immer noch.

ah ok ,hatte davor eine SAS und bin da nicht so auf dem laufenden . Gibt halt auch unterschiedliche Meinungen z.b. Auspuff schmilzt Koffer ,beim anderen mit gleichem Auspuff schmilzt der nicht usw.

Vielleicht hat noch jemand aktuelle Infos

LG Falkner