Beiträge von Falner

    Hi ,ich habe eine andere Feder hinten eingebaut und vorne die Gable 1,5 cm durchgesteckt . Nach meinem empfinden wurde die SAS agiler .(SASBj.2020) Nachteil ist ,wenn du dein Motorrad auf dem Seitenständer abstellst dann steht sie ziemlich Senkrecht . Musst halt schauen dass du links abhängigen Boden hast . Ich habe auch die Stiefel gekauft ,brauche die jetzt aber nicht mehr .Kannste haben wenn du möchtest .

    LG Falkner

    Hi ,

    ich kann meine Reifen nicht selber aufziehen und der Freundliche verlangt über 100 .-€ mit Ausbau und Einbau .Da bist du schlappe 460 .€ los . Den Meridian habe ich eckig gefahren auf der Heimfahrt von Frankreich (Autobahn) Jetzt möchte ich nach Kroatien und auch Anfahrt über die Autobahn , deshalb dachte ich ,dass ich den Meridian noch zur Anfahrt nehme und dann in Kroatien den CRA4 drauf machen lass . Ich fahre eine SAS 1290 Bj. 2020

    Ich kenne mich mit den Preisen in Kroatien nicht aus ,deshalb meine Frage .

    Mein Motorrad war erst vor 50 km bei der 15.000 km Inspektion und ist alles super . Wenn ich neue Reifen jetzt drauf mach sind die wieder eckig gefahren wenn ich am Urlaubsort bin .Deshalb ist meine Überlegung mit meinen eckig gefahrenen Reifen noch 1000 km drauschruppen und dann mit neuen Spaß haben.

    LG Falkner