Beiträge von staubdicht

    Ich glaube ohne Menüpunkt „MyRide“ wird die Nutzung [...] nichts.

    Hm das ist der einzige Unterschied den ich zwischen meinem und dem Setup anderer, bei denen es funktioniert, erkenn.


    Evtl brauchts den MyRide Menüpunkt doch selbst für die einfache Bluetooth Verbindung?


    Na dann nochmal ab zum :Kürbis: und aktivieren lassen. Dachte das wär automatisch mit drauf mit dem Tech Pack.

    Ich würde auch gern mal das Premium Connect ausprobieren, allerdings bekomm ich meine 2020er 3.0 einfach nicht mit dem Handy verbunden weil sie in der Bluetooth-Suche nicht auffindbar ist.


    Im Dashboard ist Bluetooth aktiviert, den Menüpunkt "KTM MyRide" hab ich nicht, ist aber denk ich auch nicht mehr notwendig oder?


    Kann mir jemand mal Step-by-Step erklären wie genau ich das Bike am Handy sichtbar machen und letztendlich verbinden und die Connect App nutzen kann?

    Ich bin der selben Meinung meines Vorredners, ein Forum wird von den meisten hauptsächlich zur Fehleranalyse benutzt. Eigentlich ist es bei jedem Produkt so, du rufst ja auch nicht bei Apple an und beschreibst denen wie super dein Gerät funktioniert.


    Ich hab auf meiner 390 zwar erst ein paar tkm drauf aber bisher nur das bekannte Problem mit anlaufendem Display bei sehr hoher Luftfeuchte. Ansonsten läuft die einwandfrei und geschont wird da auch nichts :Daumen hoch:


    edit:

    Das Display ist bei mir bisher 2x an den oberen Ecken angelaufen.

    Ganz genau. Für volle Funktion sollte das Handy eigentlich immer die Schnittstelle aller Geräte sein. Das ist auch nicht anders wenn zB ein Zumo mit dran soll.


    Sprich: KTM <-> Handy, Intercom (Telefon 1) <-> Handy, Zumo <-> Handy


    Wenn Sprachansagen vom Zumo gewünscht sind noch zusätzlich Intercom (Telefon2) <-> Zumo, das hat allerdings bei mir öfter mal zu Problemen geführt weshalb ich seit langer Zeit keine separate Navigation mehr benutz. Stattdessen gibt es fürs Handy einige gute Navi Apps für alle möglichen Zwecke.