Beiträge von Tutti

Hallo Andi,

Erst mal :willkommen: hier.

Schrauben müssen natürlich länger sein. Glaube die Differenz von den originalen Lenkerschrauben zu denen für den GPS-Halter waren 10 mm ( bin mir jetzt aber nicht ganz sicher). Auf jeden Fall die Differenz zu den Schrauben der Lenkererhöhung addieren…dann passt alles. Die bekommst dann beim Freundlichen. Mit der Erhöhung bin ich zufrieden, finde ich persönlich top. Fahre jetzt viel entspannter. Habe mir von Bade (ist hier ein Forumsmitglied) allerdings auch noch etwas die Sitzbank aufpolstern lassen…. Für mich jetzt perfekt. Solltest Du noch Fragen haben, kannst dich gerne melden.

Grüße Thomas

Guten Morgen,

hatte letzte Woche auch diese Meldung. Es lief dann ein Countdown von 30 (oder ähnlich) runter, der aber immer wieder von vorne los ging. Fahren ging aber. Hatte dann einen Arzttermin, der ca. 30 Minuten gedauert hatte und siehe da, Fehler war weg. Allerdings waren beide Trips auf Null gestellt. Bis jetzt ist der Fehler auch nicht mehr aufgetreten. Habe im September ehe eine Inspektion, da kann der Freundliche mal danach schauen. Ich bin gespannt....

Grüße Tutti

Guten Morgen,

ich hänge mich mal das Thema. Weiß jemand, wie viel länger die Schrauben für den GPS-Halter sein müssen? Weil ich hab auch die 25mm-Lenkererhöhung von Voigt verbaut. Brauche ja dann vermutlich längere Schrauben, um die Dicke vom Halter auszugleichen....oder?

Im Voraus vielen Dank.

Grüße Thomas

So ist es...

eben noch gefunden...

IMG_0679.jpgIMG_0681.jpgIMG_0680.jpg

Hallo Nordmann76,

ich habe auch bei Montea angerufen.....leider waren die nicht sehr Auskunftsfreundlich....Aussagen waren ähnlich wie bei Dir. Inzwischen bin ich mir sicher, dass die Platte einer 790er identisch zur 890er ist. Hab meinen inzwischen bekommen, und bin damit ganz zufrieden. Ok, der war teurer (ca. 300,-€ inkl. Versand), aber die Qualität ist echt super.

IMG_0705.jpg

Grüße Tutti

Moin, also ich hatte auch schlechte Erfahrung mit V-Trec-Hebeln. Hatte vorher eine Dorso und hab mir da die Hebel angebaut. Leider waren die Toleranzen, von dem Teil welches auf auf den Stift von der Bremse drückt, so schlecht, dass der Stift nie ganz entlastet wurde (war mit dem Auge nicht wahrzunehmen). Irgenwann hat dann die Bremse einfach komplett zu gemacht.....ohne ABS hätte ich schön den Abgang über den Lenker gemacht.....der letzte :kacke::kacke: ...habe dann über das Forum erfahren, dass es bei vielen die Probleme gab....es gab aber auch einige die keine Probleme mit den Dingern hatten....ich vermute mal, dass die Toleranzprobleme bei der Fertigung haben. Da war aber bei der anschließenden Reklamation kein Halten mehr, die (Motea) wollten auch noch die Versandkosten einbehalten....unfassbar.. :boxing:

Grüße Thomas

Hallo,

da ich mir auch einen Zentralständer zulegen will, mal eine Frage.....ist die Aufnahmeplatte einer 890 R identisch mit der für eine 890? Laut Moteo würde die nur an einer R passen. Ich gehe doch aber mal davon aus, dass es bei beiden Modellen (vermutlich auch noch die 790er) um die gleichen Aufnahmen handelt.....oder??

Grüße Thomas

@ Guidob: und wenn ja, würde ich mal an deiner Aufnahme Interesse anmelden... :lautlach: