Beiträge von JayAr

    Das geht ja echt garnicht!!!!!!!!!!! :polizei:


    Das da was nicht passt sieht man ja sofort!!!! :Daumen runter:


    Sofort reklamieren...da is man nicht zu pingelig!!!!


    Aber ich find das schon heftig...jetzt setzt eine namhafte Firma "Akrapovic" seinen Namen auf das Produkt (und man sollte meinen dass denen ihr Ruf nicht total egal ist) Und haben dann entweder äußerst großzügige Toleranzen in der Fertigung oder eine schlecht Qualitätskontrolle!


    Ich hoffe mal, dass das Teil ein Einzelfall ist und nicht die Regel... :nein:


    Kannst ja wenn du dich gerührt hast mal schreiben was rausgekommen ist!!

    Falls es so sein sollte wie du sagst, bin ich völlig deiner Meinung!!!


    Ich meine in einer Preiskategorie wie die der RC8 R sollte man bei originalen Zubehörteilen (egal welcher Preis) schon davon ausgehen können, dass diese mindestens den selben Standard haben wie das Motorrad selbst!!!!!


    Ich würde von dem Teil Bilder machen und das Teil zurückschicken oder halt beim Händler reklamieren!!!! :polizei:

    Ich weiß, dass der Schaltstern, welcher bei den ersten Modellen für das hackelige Getriebe verantwortlich war von Werk aus jetzt ausgetauscht ist.
    (Kann man aber auch kostenfrei für die '08er Modelle nachbessern!)


    Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaub, dass auch noch was mit der Abwärme an der rechten Motorseite gemacht worden ist!(also das es nicht mehr so heiß wird)

    Vielen Dank für die Bilder!!!!


    Zu dem was du in der Garage stehen hast ist die KTM ne ganz schöne Ergänzung! :sensationell:


    Gefällt mir gut, dass deine Maschinen sauber geputzt sind!! :applaus:


    Die Maschine sieht echt supergeil aus!!!!!!!!! :knie nieder: Ich geh mal davon aus, dass sie in natura NOCH besser aussieht!!!!!!! Dann kann die Saison ja losgehen!!!


    Nochmal Glückwunsch zu deiner RC8 R!!!! :applaus:

    Dann geht es also endlich mit den Auslieferungen los...


    Herzlichsten Glückwunsch zu deiner neuen Errungenschaft!!!!!!!!!! :applaus:


    Ich bin richtig neidisch!!!!!! :Daumen hoch:


    Das mit dem Windschild hab ich auch schon mit erschrecken festgestellt...ich finde es geht der Optik schon ganz schön was ab...aber was das beunruhigenste ist:
    Ich habe bei meinem Händler angefragt und in dem vorab .pdf Powerparts 2009 Katalog war keine dunkle RC8 R Scheibe!!!!!!!!! :traurig:


    Vielleicht kommt noch was nach...aber ich bin nicht so guter Hoffnung...


    Zu den Bildern...SO BALD DU KANNST UND SO VIELE WIE DU KANNST!!!!!!! :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins:

    Hey,


    Erstmal Glückwunsch zur RC8!(weiß,schwarz,orange?) :Daumen hoch:


    Ich hatte das Phänomen, dass sie ausgegangen ist auch...keine Ahnung woran das lag :nein:


    Mit dem schalten hatte ich auch keine Probleme...aber ich habe Sie auch nicht am Limit bewegt...vielleicht tritt's dann da auf?!


    Zum Thema Sound (finde ich) kann man noch was machen...Quad-D Anlange!!! :sensationell:
    Ich kanns jetzt auch kaum erwarten, dass das Motorrad Wetter endlich anfängt!!!!! :Daumen hoch:

    In dem Testbericht von 1000ps steht dass ein Video eingestellt werden soll...zum 19.02.2009!


    Schau ich da an der falschen Stelle(im Beitrag), oder ist das einfach noch nich online?

    Was mir gerade aufgefallen ist...in den Testberichten ist die Scheibe immer klar...auf den Bildern ist Sie immer dunkel...ich habe aber in den Powerparts 2009 noch keine hohe dunkle Scheibe gesichtet :nein:
    Muss aber noch kommen oder???? :denk:
    Also die dunkle Scheibe is für mich ein "must have :zwinker: "!!!

    Ich bin auch in freudiger Erwartung :peace:
    Finde deine Interpretation ziemlich geil!
    1. gut im Photoshop umgesetzt
    2. richtige Linien in der richtigen Linienführung weiterlaufenlassen
    3. nicht zu übertrieben und superschön!!!


    :sensationell: