Bild 1 .jpg
Bild 2 .jpg
Bild 3.jpg
Bild 4.jpg
Bild 5.jpg
Bild 6.jpg
Am Wochenende habe ich endlich Zeit gefunden an meiner 690 zu schrauben.
Den Ölabscheider-Flansch habe ich nach gründlichen entfetten, Nitro & Bremsreiniger, mit einem 2K-Kleber (Bild 1) anzukleben versucht. Nach 12 Std. aushärten wollte ich den Schlauch wieder rauf schieben, leider hat es nicht funktioniert und der Flansch ist wieder abgefallen, ich denke der Kunststoff ist einfach zu ölhaltig und darum hat der Kleber nicht funktioniert. Ich habe dann ein dünnes Alu-Metallröhrchen verwendet, was ich in den Schlauch geschoben hab und in den Ölabscheider und mit einer Motordichtmasse abdichtete, was dann gehalten hat (Bild 5).
Dann nix wie rann an die Kabel, alles abisoliert und mit Kabelbinder fixiert (Bild 3 & 4). Jetzt ist genug Platz zwischen Kabeln und Benzinpumpe (Bild 6).
Probefahrt auf dem Hausberg:
Nach gründlichem warmlaufen habe ich bergauf Gas gegeben, sie setzte kurz auf hoher Drehzahl zweimal hintereinander aus auch das Display zuckte, dies war nur einmal kurz und ist bis jetzt nicht mehr aufgetreten, ich hoffe das belibt auch so.
Es leuchten jetzt zwar noch die Kontrollleuchten, Fehlfunktion-Kontrolle und ABS-Warnleuchte, aber diese werden wir beim Händler meines Vertrauens auslesen und Quittieren müssen, denke ich.
Eine längere Tour mach ich erst wenn der neue Antriebssatz verbaut ist und die Kontrollleuchten aus sind, ich werde berichten.
Sg.
F.